Unbekannter Schlüssel zum Spider?

  • Hallo zusammen...

    ich habe in den Unterlagen zu meinem '99 Spider einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand aus dem Forum :Geheimnis: sagen, wofür der ist und wo er zum Einsatz kommt? :kopfkratz:


    Falls es dieses Thema bereits gab- gern meinen Beitrag verschieben.


    Vielen Dank schon einmal!

    • Offizieller Beitrag

    Für Handschuhfach oder Heckablage?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wenn Du vorm Motorraum links die schwarze Abdeckung siehst, da klickst Du den kleinen Deckel aus. Normal siehst da einen

    Gummischutz über dem Schloß, Alarm kannst da mit dem Schlüssel ein oder ausschalten. Wenn eingeschaltet nur per Fernbedienung

    die Türen öffnen, sonst brüllt die los falls Du manuell öffnest. :wink:

  • Passiert auch gern wenn man den Kofferraum aufmacht und vergessen hat vorher die Türen zu entsperren, ALAARMM :sgt-salutier:

    Weiß gar nicht wie oft mir das schon passiert ist.


    Was mir aber speziell beim 166 aufgefallen ist, dass die ZV schneller schließt wenn die Alarmanlage an ist. Da schließt das System sofort. Bei ausgeschalteter Anlage braucht es eine Denksekunde.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels