Suche Alfa 147 2002 orig. Radio CD mit Bose

  • Hallo, hat jemand ein wirklich funktionsfähiges und originales Radio/CD für den Alfa 147 2002 mit Bosesoundsystem abzugeben zu marktüblichem Preis - inkl. Code? Kaufe ungern in ebay, lieber aus vertrauenswürdiger Quelle hier. Möchte den Auslieferungszustand wieder herstellen.


    Angebote gerne per PN, mille grazie!


    bernd

  • Zumindest sieht mein gesuchtes genauso aus - thx! Aber nach dem Netz gibt es da Unterschiede in den Anschlüssen? :kopfkratz:

    Weiß nicht wie Bose verbaut ist, in jeder Türe je 1 Lautsprecher und in den vorderen Türen oben je 1 kleiner Lautsprecher.

    So ist bei mir Original. :wink:

  • Nach Infos aus dem Netz ist beim Bose noch irgendein Verstärker/Booster drin, der eine andere Anschlussbelegung am Radio erfordert. Aber offenbar will sich hier ja eh niemand von sowas trennen. :joint:

  • Danke Dir trotzdem! Schlachtest Du den Unfall-GT?

    Ja, er war bei uns nur Motorspender für einen 156, Der Vorbesitzer hatte den zum Unfallzeitpunkt (Treffer vorne links) aber fast fertig im Neuzustand aufgearbeitet, so dass es zu Schade ist, ihn einfach wegzuschmeißen. So steht er bei uns erstmal trocken und wartet auf weitere Verwendung. Wenn Du also nochwas für Deinen gebrauchen kannst, melde Dich einfach.

    Gruß Michael :AlfaFahne:

  • Nach Infos aus dem Netz ist beim Bose noch irgendein Verstärker/Booster drin, der eine andere Anschlussbelegung am Radio erfordert. Aber offenbar will sich hier ja eh ni

    jemand von sowas trennen. :joint:

    huuh, ist quatsch mit dem "BOSE" Radio.

    Sie sind alle gleich...

    Musst nur guggen, dass die Anschlüsse passen, i.d.R. sind das 2*8 Pin ISO und 3* Mini-ISO...und, CODE-Karte, denn

    ohne CODE kriegste das Teil nicht zum "laufen"