Dies Jahr mache ich Ernst !

  • Hallo Ihr Bleifußindianer , linkshändischen Schrauber und Bella Fetischisten,

    diesjahr mache ich Ernst mit der "Nordelbischen Kirche"!

    Thema: 7 Wochen "OHNE"


    Für mich heißt das. 7 Wochen ohne Internet und Handy (Die Geißel der Menschheit)


    Also, drückt mir die Daumen auf das ich Durchhalten möge.

    HuSiVi

  • In der Zeit in der wir uns befinden ist das Internet, mMn, ein muss.


    Arbeit geht über Internet, Rechnungen zahlen geht über Handy mit Internetverbindung, Alfa Romeo Portal und Alfisti Turkey Verbindung geht über Internet und Handy. Letzte Woche wollte ich ein Kabel bei meiner Schwester in der Wohnung beseitigen, aber am Ende ging der ganze Strom in der Wohnung aus. Mit Hilfe des Handy's und Internet konnte Sie in 15 Minuten einen Elektriker finden.


    Sobald man nicht "Internet-Süchtig" und "Handy-Süchtig" ist, ist meiner Meinung nach Internet und Handy ein "Muss" in diesem Zeitalter.

    Nur wenn man damit nicht umgehen kann, dann ist das kein Problem des Handy's oder des Internet's, sondern des jehnigen der nicht in der Lage ist, es effektiv zu nutzen.


    Und übrigens, ich habe es generel geschrieben und direkt auf sie geziehlt.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich auch nicht, wünsche aber trotzdem viel Erfolg. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Menschen die den ganzen Tag nach Whatsapp oder FB schauen müssen, denen würde das viel mehr gut tun.

    Menschen die nicht jeden Sch... hinterher schauen müssen und nicht überall angemeldet sind haben da ein viel gesünderes verhalten dazu.

    Man sollte einfach mal die Zeit am Tag zusammen rechnen wo man das Handy in die Hand nimmt nur um irgendetwas zu schauen (Telefonie ausgenommen).

    Das rechne man zusammen und überlegt was hätte man da alles erreichen / schaffen können.

    So ein radikaler Schnitt bringt rein gar nichts wenn man schon ein "gestörtes" Verhältnis hat.

    Man sollte lieber schauen das man sich auf das notwendigste Beschränkt.

    Und ohne angreifen zu wollen, diejenigen die das nicht verstehen sollten sich wirklich mal die Zeit zusammenrechnen.

    Zum größten Teil kommt da erschreckend viel zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Für so etwas gibt es eine App von einer Uni. Diese läut im Hintergrund und addiert wie oft das Handy angemacht und genutzt wurde am Tag.

    Ganz spannend zu sehen, was da so zusammen kommt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ..weil Ihr schon alle " dooodal vernetzt " seit ..und "Ohne " zapplig werden würdet...;)


    VIEL ERFOLG Mensch aus Rodenkirchen ...ich weis , es geht! :like:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

    • Offizieller Beitrag

    Aber nicht ohne ARP. Hier bist du ja jeden Tag. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Nu hör doch uff, ruhst dich doch immer genug den ganzen Tag aus. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Mein Respekt hast du dafür ;) Ich selber kenne das auch und habe schon knapp 3 Wochen komplett ohne geschafft. Allerdings bin ich auch nur bei sehr wenigen Dingen angemeldet. Mittlerweile habe ich sogar einen guten realen Freundeskreis aufgebaut, lebe ruhiger, muss nicht jedem Scheiss hinterher rennen und konzentriere mich auf die wesentlichen Dinge im Leben.