Neuer Stilfser - Testbericht

    • Offizieller Beitrag

    Falls der Stelvio zu groß ist, dann mal den Jeep Renegade oder Fiat 500X mit TCT anschauen. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • naja neuer Stilfser ist relativ. Wir sprechen hier vom Facelift Modell aus 2020. TI Veloce wäre aktuell gewesen. However bleibt trotzdem geil und das mit den 11 Litern glaub ich auch eher weniger denn das braucht mein Dicker mit 200 Cavalli im Schnitt.


    Betreffend der Preise darf man sich nicht schrecken das sind immer die Listenpreise die zahlt kein Mensch. Bis zu 25% und mehr an Nachlass sind keine Seltenheit. Leider ist der Unterhalt in Österreich recht teuer durch die ganzen beknackten Steuern. Würde daher niemals zum 280 PS Modell greifen sondern zum "kleineren" und dann zum Andre damit fahren ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ergebnis : Auto , Zustand für 2 Jahre alt, Hundegestank und Raucherauto, Preis.

    Somit abgehakt. War der erste Stelvio den wir uns angesehen haben. :popcorn:

    Was hast du von einem Holländer auch erwartet :joint:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Nee die pflegen und hegen ihre Alfas normalerweise die Holländer.

    War bestimmt ein "Normalo" und kein Alfisti der Vorbesitzer.

    Richtig Nobby, das Auto war aus HS angemeldet und der Besitzer hat seine Firma in Sittard.

    Neu in HS war der gekauft . Aber es passte einfach nicht.

  • Richtig Nobby, das Auto war aus HS angemeldet und der Besitzer hat seine Firma in Sittard.

    Neu in HS war der gekauft . Aber es passte einfach nicht.

    Schade Gerd, das es nicht passte, aber find es ja schon gut, das Du Dich Doch für nen Schrankwand Stelvio interessierst :AlfaFahne:



    Lieber haben wie brauchen:love:

  • dann gönn dir 510 PS, einmal im Leben :D

    Frank, ich hab früher Ps zwischen gut und böse gehabt, Rennstrecken Werksmäßig, brauch ich nicht mehr.

    Daher brauch ich keine 510 Pferde mehr, Preis ist ja auch heftig. Kann mich freuen über ne gute Versicherungsauszahlung,

    brauchs aber nicht übertreiben. Rente is ja nun auch weniger wie früher verdient wurde, geht jedem so. Manche sind damit

    ganz bescheiden drann, hab eben Glück das es anders bei uns ist.

    Werden sehn was passiert :wink:

  • war mir klar, für die vielen Pferdchen muss man viel Heu haben, 200 reichen, ansonsten ab zu Andre

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.