Abarth 595 Turismo Pops & Bangs / Schubblubbern

    • Offizieller Beitrag

    Heute mal ein wenig am 595 rumgespielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Das war in der ersten Version noch heftiger.

    Aber ja geht auch noch dezenter.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Beim F-Type hatte sich gezeigt: so sexy und anregend das Sprotzeln anfangs ist, so nervig ist es im Alltag, außer man hat 5 Fahrzeuge für jeden Einsatzzweck zur Verfügung und nützt das Sprotzel-Schätzchen nur für den Nachmittags-Ausritt ...

  • Beim F-Type hatte sich gezeigt: so sexy und anregend das Sprotzeln anfangs ist, so nervig ist es im Alltag, außer man hat 5 Fahrzeuge für jeden Einsatzzweck zur Verfügung und nützt das Sprotzel-Schätzchen nur für den Nachmittags-Ausritt ...

    Kumpel hat den V6, da kann man je nach Modus und Klappe auch ruhig machen. Viele sind halt immer in Sport und Klappe offen unterwegs.

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Stelvio ist bei Kat und OPF noch alles in Ordnung, wird demnächst 3. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Mir wäre das zu laut.

    Leise Popps und Brabbeln sind viel angenehmer mMn.

    So?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • So?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo das ist schon viel besser.

    Das ist viel dezenter und nervt nicht.

    Vor allem nicht die anderen Leute, die das, im Gegensatz zu uns Petrolheads, gar nicht toll finden :Geheimnis:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Vor allem nicht die anderen Leute, die das, im Gegensatz zu uns Petrolheads, gar nicht toll finden

    Das ist genau der Punkt. In Zeiten wo manche Leute am liebsten alles verbieten möchten, was anderen Spaß bereitet, müssen wir die möglichst unauffällige Ausübung unserer Leidenschaft im Auge behalten. Das gilt für die Geräuschentwicklung unserer Fahrzeuge und natürlich auch für das gesamte Auftreten im öffentlichen Verkehrsraum. Welchen technischen Sinn z.B. Schubblubbern hat, dürfte auch schwer vermittelbar sein.

    Alfa Romeo, was sonst?

  • Das Auftreten ist leider oftmals nicht soo toll, sehe und höre ich hier jeden Tag 🤷‍♂️

    Kein Wunder, dass die mit immer strengeren Regeln um die Ecke kommen.

    Die Poser nerven einfach.

    Ein sonores tiefes Brummen bekommt eher wohl wollende Blicke, als ne Laute Knalltüte, da schütteln alle nur mit dem Kopf.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson