Hallo vom Bodensee

  • Hallo an alle, bin der Manu und komme vom Bodensee. Zu mir, habe meine kfz Lehre auf Fiat, Alfa und Lancia gemacht, auch ältere Ferrari (Mondial, F355 etc..) und Maserati ( Quatroporte, 4200 ) gehörten dazu. Erstes Auto war ein Lancia Dedra weiter ging es mit Delta ll, Fiat Coupé 16v Turbo und sogar einen Lancia Thema 8.32 durfte ich schon mein eigen nennen. Der erste alfa kahm erst 2014, 156 2.0JTS der bis heute brav seinen Dienst verrichtet. Zusätzlich einen 156 2.5V6 24v. Arbeite mittlerweile in der Industrie, Schraube aber nebenher immernoch gerne, ist halt ein Hobby geworden. Hoffe hier auf nette Kontakte mit der selben Leidenschaft zu Treffen und vielleicht kann ich dem ein oder anderen auch durch meine Erfahrung helfen.✌️

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--