• Wünsche allen auch hier im neuen Forum alles gute.

    Habe endlich die Zeit gefunden wieder hier reinzuschauen und mich direkt im neuen Forum anzumelden.


    Auch wenn ich ein Paar Schwierigkeiten mit der Anmeldung gehabt habe, konnte mich nicht mit den alten Daten anmelden, schade.


    So nun ein wenig zu mir.

    Fahre eine Giulietta QV Baujahr 2013, vielleicht kann ich die Fotos auch hier im Forum hochladen.


    Als Firmenwagen habe ich einen Mazda 6 SW, hoffe das wenn der Leasingvertrag ausläuft auch da ein Alfas angeschafft werden kann.


    Privat soll mein nächstes Liebling eine Giulia werden, meine Giulietta werde ich aber nicht hergeben.



    Momentan lasse ich meine Tochter mit der schönen Giulietta Fahren.

    Geplant ist schon seit längerem ein Tuning bei Andre, meine Tochter will das glaub ich noch mehr als ich :-))

    Dan soll da auch noch ein passender Auspuff gefunden werden.


    Sollte erstmal so reichen hoffe ich.


    Wünsch allen noch alles gute


    :AlfaFahne:

  • Hey willkommen bei uns und alles gute zu deinem Geburtstag heute erst einmal :D

    Schickes Auto und du erziehst deine Kinder gleich richtig das passt! Hihi Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und liebe Grüsse aus der Schweiz ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ciao und Willkommen bei uns. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--