Gruß aus Dasing, in Bayern

  • Mein Name ist Herbert, allein lebend und Vater einer Tochter. Beruflich bin ich in der IT Branche tätig.

    Meine Leidenschaft für italienische Marken, wie Alfa Romeo, Ducati oder Moto Guzzi, erwischte mich ziemlich früh. Seit 1985 bin ich stolzer Eigentümer eines ALFA ROMEO Spiders 1.6, Bj.84. Im Januar 2020 habe ich für mich entschieden, einen Alfa Romeo Stelvio Veloce, in meine Garage dazu zustellen. Zuvor stand die Marke mit dem Propeller darin.

    Meine Leidenschaft für Oldtimer und Zweiräder führte vor vier Jahren dazu, mir eine VESPA PX80 Bj.88, gepimpt auf 139ccm anzulachen. Darauf folgte bald eine YAMAHA SR500, Bj80. Wieder in den Originalzustand gebracht, musste sie dann auch aus Platzgründen, einer Moto Guzzi V7III Special weichen. Zu meinem Jugendtraum, eine Moto Guzzi Le Mans 1 reichte es bis jetzt nicht.

    Somit stehen vier Italiener, aus zwei Familien, Alfa Romeo und Piaggio in meiner Garage..... :AlfaFahne:

  • Hallo und willkommen, hast ja ein Fuhrpark der sich sehen lassen kann, die Guzzi die du hast ist doch auch sehr schön ,mein Traum war immer eine 850 california aber das wird wohl nix mehr, erstens im guten Zustand ein Vermögen wert, letzte die ich gesehen habe neu aufgebaut 20.000€ und das 2te ist das ich sie hier in Ungarn wohl nicht durch die Zulassung bekommen werde. Hatte schon GlückGlück, das ich den Spider durch bekommen habe ,weil hier in Ungarn schon einer zugelassen war.

  • Hallo Herbert, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir mit Deinem interessanten Fuhrpark :AlfaFahne::AlfaFahne:


    ne Le Mans 1 war auch immer mein Traum, immer noch eines der schönsten Motorräder überhaupt :like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Servus und Willkommen Herbert!


    Deine Leidenschaften kann ich vollends verstehen- auch ich habe neben dem Alfa eine für Motorräder. Auch wenn dieses kein italienisches Modell , sondern eine Honda CB 1000R SC60, ist. Ich wünsche dir viel Spaß als Gleicher unter Großen!


    :AlfaFahne: