Guten Rutsch und Frohes Neues 2018

  • Seids ihr gut rein gekommen? ;) :D Ich hoffe doch! Naja, bis auf das olle Andrè. Den habe ich vorhin am Alex an der Laterne stehen sehen. Das war ein Anblick Leute den ich euch hier nicht weiter beschreiben möchte.

    In HH kam der Pansen Clausi ums Eck. Was für einen feschen Schritt er doch drauf hatte. Es waren eben Kurvenschuhe ;)


    So genug geärgert sonst bekomme ich wieder haue für meinen total ***** Text. ;) In diesem Sinne, habt noch eine schöne Feier und bis neulich wenn euch das nicht zu früh ist ;)

  • AUFSTEHEN Mädels :D Raus hier und ab zum Frühsport mit euch! Frühschoppen ist angesagt *Lach Ne, nicht wirklich aber aufstehen ist gut, draussen sind Temperaturen um die null Grad, irgendwie nüchtern das ganze da draussen. Sonst meldet der Bodensee gutes Wetter.

    Ich habe erstaunlich wenig getrunken dieses mal. Das freut mich mega!

    Wie ist es bei euch?

  • Von mir auch ein herzlich, gutes Neues Jahr. Hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Macht was aus dem neuen Jahr. Lasst es euch gut gehn und vor allem behaltet eure Gesundheit und noch viel mehr drauf. :AlfaFahne::go:

    Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

    flagge-grossherzogtum-baden-wehende-flagge-60x100.gif



  • Auch von mir ein schönes neues Jahr, mal schauen,was es so bringen oder auch nehmen wird, man weiss ja nie. Auf alle Fälle wünsche ich Euch Gesundheit, der Rest kommt dann von ganz allein :like:


    Ach so...und natürlich das Ihr alle so positiv bekloppt wie bisher bleibt :joint:

    :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne: ...ich liebe diese Flagge einfach...

    LG

    Daniel

  • Genießt den ersten Tag im neuen Jahr, und bleibt so wie ihr seid. :go:

  • Alles alles gute im neuen Jahr mit viel Gesundheit und mehr Vernunft.

    Denkt an all diejenigen die es nicht so leicht haben und lasst uns alle etwas mehr Menschlichkeit beweisen, auch wenn es noch so schwer sein mag. Über den eigenen Schatten zu springen ist manchmal leichter als man glaubt ;)

    Alfa Romeo 159 ti SW 1750 TBi --- 120.000km