Außentemeraturanzeige falsch

  • Hallo und guten Abend.

    Heute,bei einer maximalen Außentemperatur von 7°C zeigt meine Anzeige erst 15 und später 21 und dann sogar 24 Grad ... später wechselte sie wieder auf 15°C.

    Weiß jemand wo der Fehler liegt oder was defekt ist?

    Ūber Tips würde ich mich freuen.


    Beste Grüße

    Rüdiger


    PS: ne Anhängerkupplung hat wohl keiner an seiner Giulietta verbaut? 😌

    Der vom Jadebusen

    • Offizieller Beitrag

    Jup. Und das Problem gibts auch immer noch bei Giulia und Stelvio. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • wo kann man denn so einen Temperaturfühler kaufen? Was kostet so ein Ding und viel wichtiger: kann man das auch selber einbauen? Ich bin völlig unbegabt aber eben auch kein Fachmann

    Der vom Jadebusen

  • Mal dumm gefragt, hattest du die Heckscheibenheizung eingeschaltet? Klar, 7°C tatsächlich und 15 angezeigt geht nicht, aber der weitere Temperaturanstieg könnte von den beheizbaren Spiegeln kommen.

  • Mal dumm gefragt, hattest du die Heckscheibenheizung eingeschaltet? Klar, 7°C tatsächlich und 15 angezeigt geht nicht, aber der weitere Temperaturanstieg könnte von den beheizbaren Spiegeln kommen.

    Nun ja, die Heckscheibenheitzung schalte ich eigentlich nicht an, weil dann der RadioEmpfang schlecht wird... das dürfte ( hoffentlich) ein anderes Problemchen sein ;-)

    Der vom Jadebusen