Ein freundliches ‚Ciao‘ aus dem Raum München,

  • ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen: ich bin mit meinen 41 Jahren vergleichsweise spät zu meinem ersten Alfa gekommen. Seit dieser Woche habe ich nun eine aufregende Italienerin in Form eines ´99er Spider 916 Lusso 2.0 TS mit dem 155PS Motor und wenigen 88.000km vor der Tür stehen. Ich selbst wohne mit meiner Familie in der Nähe von München und teile mit dieser das Reisen, egal ob Wochendausflug oder Städtetrip. Neben der Passion für Italien und dem Reisen fahre ich auch leidenschaftlich gern Motorrad- sehr zum Leidwesen meiner Frau.


    Über den Winter werde ich etwas Pflege in den Spider stecken. :schrauber:

    Es gibt die ein oder andere Kleinigkeit zu tun- aber so ist das eben mit aufregenden Diven… ;-) Bisher hat sie einen aktuellen Service und neuen Zahnriemen erhalten, da der Wechsel in 2019 nicht eindeutig dokumentiert war.


    Also Alfistis… :AlfaFahne: Ich freue mich auf einen umfangreichen Informationsaustausch :Geheimnis: und erheiternde Begegnungen hier im Forum. Wenn es dann auch zu gemeinsamen Ausfahrten im neuen Jahr kommt- wäre es perfekt…. Aktuelle Fotos zu meiner Italienerin folgen demnächst…

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Herzlich willkommen hier und viele Grüße aus der Nachbarschaft. :AlfaFahne:

    Gut, "in der Nähe von München" muss jetzt nicht unbedingt direkte Nachbarschaft bedeuten...

    Da hast du natürlich vollends recht... ;-) Wohne ca. 25km östlich von München