Hallo miteinander

  • Hallo liebe Community. Bin seit heute neu dabei. Erstmal vielen Dank an Andree für das Freischalten. Zu meiner Person: wie am Pseudonym zu entnehmen ist gehöre ich zur Gruftigeneration. Meine Frau und ich kommen aus Bayern und sind seit Jahren Alfaisti hatten 147, 156 und 159. Nun haben wir seit April einen Spider Baujahr 1984 in schlimmen Zustand. Bin ein bisschen über den Tisch gezogen worden aber wir haben beschlossen, ihm eine Chance zu geben. Mittlerweile sind fast alle Schweißarbeiten erledigt (Kotflügel rechts und links hinten, inneres und äußeres Abschlussblech hinten, Reserveradwanne, Mittel- und Aussenschweller rechts und links, Bodenwanne rechts und und und. Je mehr Probleme auftauchen umsomehr wächst uns unser Baby an's Herz. Aufgeben ist nicht, aber Arbeiten nur dann, wenn wieder ein bisschen Gelf vorhanden ist. So nun genug geschrieben und freue mich, Teil der Community sein zu dürfen. :AlfaFahne::wand1:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal offiziell herzlich willkommen bei uns. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • herzlich willkommen

    ich hoffe du lässt ihn bei dem aufwand den du betreibst am ende tauchentlacken tauchentrosten und ktl beschichten das du auf dauer ruhe hast

    :AlfaFahne:

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass