Buongiorno Ragazzi

  • Hallo Zusammen,


    nach ein paar Jahren Alfa-Abstinenz stehe ich ganz kurz vor dem Erwerb eines Stelvio 2.2 Diesel und freue mich schon wie ein milanesisches Schnitzel auf die bullige Bella.


    Auch auf den Erfahrungs-& Wissensaustausch zu den schönsten Autos der Welt freue ich mich mega!


    Ich selbst bin der Daniel, zarte 37 Jahre alt und wohne im schönen Rheinhessen.


    Cari Saluti

    Daniel

    :AlfaFahne:

  • Benvenuto :AlfaFahne: ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Hallo Daniel.Viel Freude und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Fahre seit einem Jahr auch den Stelvio mit 2,2 Diesel.Bis heute noch nie was dran gehabt.Läuft wie ein VW.Er läuft, und läuft, und läuft.... :wink::AlfaFahne:

  • Danke für die Aufnahme!

    Bin auch sehr gespannt.

    War direkt schockverliebt, als ich die Bella gefunden habe.

    Kleinigkeiten, die mich stören, werden durch so viel Schönes und Emotionen wett gemacht.

    Wenn der Stelvio jetzt zuverlässig bleibt, freue ich mich auf eine innige Beziehung :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--