Moin Moin aus der Heide😁

  • Guten Morgen, ich bin der Dennis aus dem LK Celle und freue mich hier zu sein.


    Ich schraube seit gut 20 Jahren eigentlich alles selber (habe daß Mal gelernt) und verfĂŒge auch ĂŒber ein ordentliches Portfolio an Werkzeugen und Diagnose


    Allerdings hatte ich noch keine BerĂŒhrung mit italienischen Fahrzeugen🧐


    Nebenbei fahre ich Leidenschaftlich gern Motorrad


    Da ich sehr kurzfristig einen fahrbaren Untersatz brauchte habe ich mir kurzentschlossen(allen Unkenrufen zum Trotz) einen 156 (932) 1.6.TS aus 2004 zugelegt. Und irgendwie hat es mich "infiziert"😀


    Tolles Design, knackiges Fahrwerk und schöne Ausstattung, Leistung ist fĂŒr meine Zwecke ausreichend


    Wie gesagt, ich freue mich hier zu sein und bei etwaigen (dummen) Fragen Hilfestellung zu bekommen


    Fuhrpark:

    AR 156, Skoda Superb 1.8T,

    Opel Insignia Country Tourer

    MB C126 560 SEC

    BMW R1100S

    Triumph Trophy 1200

    Triumph Tiger 900

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, SteuergerÀte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, SchlĂŒssel anlernen, SchlĂŒssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--