Sportauspuff mit Zulassung für die Giulia Veloce Q4, 2021er Erstzulassung??

  • Hallo allseits, habe mir nun endlich, eine neue Giulia Veloce Q4, 280 PS, 2021er Erstzulassung, zugelegt, nun fehlt mir aber leider der etwas lautere, brabbelnde, sportlichere Motor-, Auspuffklang!? Kann jemand von Euch etwas empfehlen, gibt`s schon Eurerseits Erfahrungswerte, die man wirklich empfehlen kann? Vorab vielen Dank schon einmal, grüsse aussem Pott, Michael. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag den Ulter Sound, ist allerdings aktuell nur noch ohne Zulassung erhältlich.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Supersprint Race auch aber sehe das problemlos da es immer noch im Rahmen bleibt und Alfas nicht auf der Jagdliste stehen ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Hab die Ragazzon ab Kat unter meinem Stelvio. Würde ich nicht mehr machen. Die Edelstahlqualität ist grottig und der Sound eher handzahm ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Hallo zusammen, ja super, Dankeschön für die prompten und vielfältigen Auskünfte, Ihr seid echt die Besten!! Klar habe ich die "SUFU" bereits mehrfach und seit Tagen immer wieder bemüht, - aber Papier ist natürlich leider geduldig, deshalb die Nachfrage, lieber ein paar Erfahrungsmeinungen als nur die Händleraussagen. Habe an meinem Brera auch die Ulter- Töpfe selbst montiert und auch mindestens 3 Jahre gefahren, vom ersten Moment an (meiner Meinung nach!?) total geil, aber man gewöhnt sich ja leider trotzdem ziemlich schnell dran! Dann werde ich Eure Tipps gerne mal ein wenig vertiefen und schauen, ob ich fündig werde!?

    Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, vielleicht noch eine kleine PS- Spritze "zu injizieren" ;-) , mal sehen!?

    Habe gestern mal ein Angebot bei "T****kit.de" gesehen, 354 PS, 474 Nm, anstatt 299€, im Angebot 249€ Inkl. MwSt. & Versand‌, sowie die "übliche" Garantie! Was haltet Ihr davon, oder hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht! ?? Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, schönen Abend und ein schönes WE, Gruss, Michael.

  • Habe gestern mal ein Angebot bei "T****kit.de" gesehen, 354 PS, 474 Nm, anstatt 299€, im Angebot 249€ Inkl. MwSt. & Versand‌, sowie die "übliche" Garantie! Was haltet Ihr davon, oder hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht! ?? Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, schönen Abend und ein schönes WE, Gruss, Michael.

    Also die die 354 Cavalli finde ich etwas motiviert. Ohne mechanische Modifikation ist so bei 310 Schluss. Würde da mal mit dem Andre plaudern, der macht das ja schon eine Zeit und hat viel Erfahrung damit. Auch der Preis kommt mir hier extrem günstig vor. Normalerweise kostet sowas gut das doppelte ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Habe gestern mal ein Angebot bei "T****kit.de" gesehen, 354 PS, 474 Nm, anstatt 299€, im Angebot 249€ Inkl. MwSt. & Versand‌, sowie die "übliche" Garantie!

    So wie ich das seh, ist das eine Tuningbox und kein Chiptuning! Die Hersteller versprechen immer viel aber ob die Leistungen effektiv erreicht werden wurde selten bewiesen.

    Wenn man sich die Box anschaut, so gibt es einige auf dem Markt, die identische Boxen verkaufen nur der Name auf der Box ist ein anderer. Somit gehe ich davon aus, dass das entweder Zukaufteile sind oder es sind immer um die gleichen Boxen handelt die dort verkauft werden. Und es ist ähnlich wie beim Mineralwasser, es gibt den Prenium, hoher Preis und das etwas günstigere aber identische Mineralwasser mit einem anderen Namen, wird dann oft als Quell oder Tafelwasser verkauft ist aber absolut identisch.

    Wenn du was gescheites haben möchtest, dann wende dich an Andre oder einen anderen Spezialisten auf dem Gebiet, welcher das so macht, dass es auch funktioniert und auch immer noch Schutzfunktionen bietet.

    Für 300 Euro kann keiner den Laptop anschließen und die Software bearbeiten, doch vieleicht in Polen oder einem anderen Land im Osten, wo sie nur 3 Euro die Stunde verdienen. Die meisten Chiptuner, welche "günstig" anbieten, verwenden einfach geänderte Programme die sie im Internet füt wenig Geld kaufen ohne zu prüfen ob sie auch korrekt passen.