156 JTS 2. Serie innen letztes facelift TI Selespeed in top Zustand zu verkaufen.

  • Moin,


    ein ehemaliger Alfa Schrauberkollege von mir hier in Berlin mit locker 30 Jahren Alfaschrauber Geschichte bietet bei Kleinanzeigen derzeit seinen 156 er JTS Selespeed TI zum Verkauf an. Er ist zweiter Besitzer und das Fahrzeug war damals ein Kundenfahrzeug des Autohaus Klaus Brandenburger ( welches es seit über 10 Jahrennicht mehr gibt) . Das Autohaus Klaus Brandenburger war zu dem Zeitpunkt als wir dort Kollegen waren seit über 35 Jahren Alfa Händler, Ferrari Spezial Werkstatt und Oldtimer Spezialist.


    Dieser ehemalige Kollege ist der penibelste Schrauber den ich bisher kennenlernen durfte. Dieses penible findet man auch bei seinen Autos wieder.


    Der 156 ist optisch und technisch wie aus dem Ei gepellt. Kein Rost und mit definitiv funktionierendem Selespeed.

    Für jemanden der sowas sucht lohnt sich das anschauen sicherlich.



    Der 156 er ist bei ebay Kleinanzeigen unter der Anzeigen ID: 1845103724 zu finden


    Grüße aus Berlin

  • Richtige schickes Teil, würde mir gleich gefallen ... :like:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • 😂😂😂 schon möglich, nur welchen anderen würde ich dafür dann abgeben wollen? Und für noch einen mehr habe ich hier leider echt keinen Platz und auch kein Geld 😉

    Problem ist bei mir auch der Platz, ich finde, bei dem braucht man auch nicht handeln, erster Eindruck sehr, sehr gepflegt, ich fahre lieber einen alten Wagen im Top Zustand, das macht mir mehr Spaß, als nen neues Auto, was an jeder Ecke steht........


    Ein Bekannter fährt nen V8 Scania, aber schon 10 Jahre alt und über 1 Million auf der Uhr, Motor, Antrieb und Bude wurde neu aufgebaut, Sahnestück , sehr dezent, nicht viel blink blink, kriegt jetzt nen ganz neuen Volvo nächst Jahr, Ich würde den V8 nicht abgeben, schon morgens beim Starten kommts Grinsen nicht mehr aus der Fresse, und dann hast nur noch 13l Reihen 6 Zyl, kannst gar nicht vergleichen, gut, Volvo mega Ausstattung, ich hab meinen alten Trucks immer hinterher getrauert, nur diesen hab ich jetzt gern genommen, wegen 15,6 big Block aber auch nur Reihen 6zyl, aber hatte noch nie soviel Bums unter der Haube......


    wieder vom Thema abgekommen, aber ist halt meine Einstellung :kopfkratz:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Finde den Preis Hammer und würde auch nicht handeln. Aber auch keinen Platz und auch kein Budget mehr für einen 5ten Alfa :)

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: