Hallo aus Oberfranken

  • Hallo zusammen,


    ich bin Kazu, 28 Jahre jung, aus Hof und fahre eine Alfa 156 1.6 TS (Serie 1) in Cosmo Blue Metallic.

    Die Alfa habe ich letztes Jahr von meinem Opa vererbt bekommen und schon einige tausende km mit Ihr zurückgelegt.


    Da die Alfa ist mein erster eigener Wagen und wird mich wohl auf meinen Weg begleiten, bis das der TÜV uns scheidet. ^^

    Daher dachte ich mir, dass ich mich auch hier mal Anmelde um etwas rumzustöbern und um ggf. auch mal Fragen zu stellen, falls ich mal Probleme habe und keine Lösung dafür finden kann.


    Falls Ihr Fragen habt, dürft Ihr mich gerne fragen. ^^


    Mit freundlichen Grüßen


    Kazu


    :AlfaFahne:



    Bilder:


    Alfa 156 1.jpgAlfa 156 2.jpgAlfa 156 3.jpg

  • Hallo Bella916,


    vielen dank für die nette Begrüßung. :)


    Der Wagen wird auf jeden fall in Ehren gehalten, auch wenn jetzt nach gut 21 Jahren und 207.000 Km die Altersschwäche zum Vorschein kommt. ^^

    Erst war es der linke Außenspiegel, dessen Feder gebrochen war. Dann kam mit Fehlzündungen und Benzingestank noch die Lambdasonde dazu und nun noch der LMM. LMM ist auch schon bestellt und wird dann am Wochenende getauscht.

    Hoffe dann das der Wagen dann wieder läuft und schnurrt wie ein Kätzchen. ^^

  • Grüße in die Nachbarschaft :)


    und viel Freude mit dem richtigen Einstiegsauto

    :AlfaFahne: