Grüße an alle aus dem Spessart

  • Hallo :wink: alle zusammen im Forum, nachdem ich jahrelang nur unzuverlässige Autos gefahren habe und mich der letzte mit Zahnriemenübersprung vor ein paar Wochen verlasse hat habe ich auf dem kurzen Dienstweg beschlossen mir einen Wagen zu kaufen der wahrscheinlich auch unzuverlässig ist, aber dazu wenigstens auch hübsch und mit viel Fahrspaß, so wäre ich dann zum 2006er GT gekommen. Nach anfänglicher Freude dass Reparaturen da eigentlich easy fix sind (irgendwo ist immer der Haken) hat sich das recht schnell beim ersten Versuch wieder relativiert da die einfachste Reparatur nix wird wenn sich Schrauben schlicht nicht mehr öffnen lassen... Aber irgendwas ist immer und wir werden uns schon finden. Jetzt wünsche ich allen einen schönen Freitag und ich mache mich ans rechte Federbein (Domlager, oberer Querlenker und Ersatzgabel liegen bereit für den Amputationsfall, ich sag nur "das ist doch eine prima Idee diese Schraube die zwei Wochen nach Neuwagenauslieferung schon unrettbar in das Federbein reingerostet ist mit einem möglichst kleinen e16-Kopf zu versehen für den erstmal niemand die passende Nuss hat und der garantiert dann auch beim ersten Versuch abreisst...."

    Gruß Markus

  • Moin!

    Jemand, der einen Teil der Faszination von (FCA)-Alfa Romeos so blitzartig erfasst und korrekt beschrieben hat - wobei das Federbein wirklich ein außergewöhnliches Beispiel ist - muss Talent haben und erscheint für unser Forum geeignet… ;)

    :welcome::AlfaFahne: