(echtes) Keyless Go programmierbar?

  • Matze71

    Hat den Titel des Themas von „(echtes) Keyless Go programmierbar“ zu „(echtes) Keyless Go programmierbar?“ geändert.
  • Geht soweit ich weiß nicht ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich schade, ist ja sicherlich nur eine Konfiguratonsgeschichte.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Geht bei den anderen Herstellern auch nicht - Finde das Feature aber ehrlicherweise auch recht entbehrlich ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Andere Hersteller weiss ich nicht, aber beim Tesla geht es auf und zu beim Annähern und Verlassen, das kann ich sagen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Bei unserer Familienkutsche - Renault Espace Initiale - funktioniert das sehr gut... in 5m Entfernung ist das Ding verschlossen und quittiert den Zustand akustisch und optisch.

  • Weiß nicht hätte hier immer Sorge das die Kiste nicht zugesperrt ist ... :kopfkratz:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Weiß nicht hätte hier immer Sorge das die Kiste nicht zugesperrt ist ... :kopfkratz:

    Ich auch, ich schaue immer , ob es blinkt und dann Schlüssel in RFID-Blocker-Tasche. Ich mag es, wenn der Stilfser noch da ist, wenn ich zurück komme.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Wer klaut schon eine Schrankwand...? :joint:

    Leute , die nicht mal die Typenbezeichnung schreiben können und Leute, die ein Auto nicht von Möbelstücken unterscheiden können, dank fehlender Brille :joint::joint:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.