13. ARP Treffen 2018 - Der Talk

  • Hahaa.... gutes Kontra, Hasi ... 8)


    Aber primär ... der Trend geht leider in eine andere Richtung, was ich so gesehen habe - Wasserpfeife lutschen, verteilt auf 5.000 m² vollgehonkt an 300 kleinen Kaminen hocken & wirres Zeugs faseln etc .. zu viel Individualismus - das muss anders werden. :cursing:

    Quasi wie früher, nur ohne Wasserpfeife.WWar ne schöne Zeit ?

  • ...aber bitte nicht wieder anfangen zu weinen , die angegrauten Herrschaften ;)...hat eben alles seine Zeit....und schöne Erinnerungen sind doch auch was Scheeenes:shisha:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

    • Offizieller Beitrag

    Clausi bau deine Disse doch direkt neben das Lagerfeuer, spiele etwas modernere Mucke, drehe nicht allzu sehr auf und du wirst sehen das läuft. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Clausi bau deine Disse doch direkt neben das Lagerfeuer, spiele etwas modernere Mucke, drehe nicht allzu sehr auf und du wirst sehen das läuft. :like:

    Mache ich *Helene Fischer & Co .. ich hab da kein Problem mit, ich bin Profi :joint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja wat ... wat willst denn sonst auflegen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :prost1:

  • Ja sowat da und die Oberkrainer Schluchtenschnacksler und so Zeugs :joint:

    Lass uns die Popolskies einladen, die spielen dann eine flotte Polka.

    Weißt, Opa popolski hat der gesamte Popmusik erfunden und dann wurden sie ihm geklaut von einem windigen Gebrauchtwagenhändler :joint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • ..so 'ne Top_Frau wie Deine schnuckelige Tanni kann ich mir - allein finanziell - gar nicht mehr leisten, Dani ;)


    Ausserdem wird nicht mehr getanzt im *ARP .. was ich wiederum schade finde ... :(

    Einspruch...:wink:


    Olle Kai hat zu später Stunde sein Handy am Mischpult angedockt und die Bande mit Malle-Mucke in Bewegung gebracht.

    Ist zwar nicht meine Mucke, hat aber funktioniert. (Videobeweise sind vorhanden)

    • Offizieller Beitrag

    Einspruch...:wink:


    Olle Kai hat zu später Stunde sein Handy am Mischpult angedockt und die Bande mit Malle-Mucke in Bewegung gebracht.

    Ist zwar nicht meine Mucke, hat aber funktioniert. (Videobeweise sind vorhanden)

    Thema ist durch, Schosch, & auch Deine Boxen (H&H, Marshall oder.. hab ich vergessen) können wech .. 1x für'n Ar***, die *ARP_Investition.

    Vielleicht kaufe ich sie Dir ab für mein Future-Projekt im Keller. Kann aber noch dauern.

    • Offizieller Beitrag

    Einspruch...:wink:


    Olle Kai hat zu später Stunde sein Handy am Mischpult angedockt und die Bande mit Malle-Mucke in Bewegung gebracht.

    Ist zwar nicht meine Mucke, hat aber funktioniert. (Videobeweise sind vorhanden)

    Ist zwar auch nicht meine favorisierte Richtung, aber bei der Masse zieht es. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • schlage vor, ich bring die olle, handliche BÖSE Docking-Station mit.

    Da haben wir Bluetooth und Klinke dran und bei Bedarf kann das Teil auch ganz schön laut plärren.


    Wenn wir die eh nicht nutzen können, hab ich auch keinen Bock auf die Schlepperei mit den Riesenbellos.:like:  

    • Offizieller Beitrag

    Ja lasst mal die dicken Teile zu Hause. Denke mal, lohnt sich nicht. :fail:

    Weiss man nicht .. jedes Event ist anderes - am Ende ärgern wir uns und ich habe kein Bock drauf, dass uns die Teddy-Truppe (oder z.B irgendeine dahergelaufene *Skoda-Connection) auf dem Platz die Show stiehlt! DAS fehlt mir gerade noch!:cursing:



    Muss ja nicht immer Hardcore etc .. einfach guter Sound & chillen, tut doch nicht weh ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Jahr bauen wir die Partyzelt Ecke in Richtung Camper und Lagerfeuer auf, dann wirds auch mit der Disko. ;-)

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Wir müssen einfach nur die Distanz zu den Campern auflösen und dann wirds auch mit der Gemeinsamkeit.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Joar ... alles wird jut :kaffe::bier::kaffe:


    Ist auch gar nicht mehr so lange hin, oder wat ..:kopfkratz:


    Wat ist denn mit meiner Wixxbude? Ist das klar, muss ich irgendwohin was überweisen ??


    Ich muss das langsam mal planen, bin schon von Waschi für irgendeinen Schei**_Job (den ich diskret an Silvi weitergeleitet hab 8)) eingeteilt worden ect ... 8o


    Wir müssen bald mal auf den Punkt kommen!!!!


    Ich scheiss* Euch sonst bei olle* Denis an, der sperrt Euch für die nächsten 25 Jahre .. :cursing:

  • Wir müssen einfach nur die Distanz zu den Campern auflösen und dann wirds auch mit der Gemeinsamkeit.

    wie willste das denn schaffen...:kopfkratz:

    Dauercamper sind ne Spezies für sich....meist genervte Großstadtmenschen, denen die Parzelle und die Ruhe heilig ist....:ueberzeug:und dann kommen wir...:fail:

    da hilft nur größtmöglicher Abstand und Lärmschutz

    Einmal editiert, zuletzt von Alfabeto ()

  • wie willste das denn schaffen...:kopfkratz:

    Dauercamper sind ne Spezies für sich....meist genervte Großstadtmenschen, denen die Parzelle und die Ruhe heilig ist....:ueberzeug:und dann kommen wir...:fail:

    da hilft nur größtmöglicher Abstand und Lärmschutz

    André meint mit Campern, die Alfisten die mit Zelt anreisen. :begriff: