Der Opel Manta ist zurück

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Konzept :like:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • sieht mega aus, hab heut noch nen Bericht in meiner Tageszeitung dazu gelesen, wenigstens die Manta A Karosse, hinten Rundleuchten, es gingen sogar 3 rein :like: Sehr schön, vorne müßten auch runde rein, Innenraum mit der Schaltung wie früher, alles passt, selbst die Seite verkleidung in der Tür, aber ich würd mir dann doch nen Baujahr 75 holen wie ich hatte, mit nem 6 Zyl oder nem 2,7 Manzel 4 Zyl, aber, aber..................

    Träumen darf man doch :popcorn::joint:    20210520_132349.jpg

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Die Idee finde ich aber gut. Der Autor sagt es ist das erste Freizeit Elektroauto aber zuvor gabe es doch auch von Alfa Romeo (nicht von der Firma Alfa Romeo aber es gibt es ihn).


    New 2021 Alfa Romeo Giulia GT electric by Totem - the most beautiful EV - YouTube

    Hier noch ein davon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar schön der Wagen, aber die haben dem das Alfa Herz rausgerissen ;(;(


    und noch eins

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Wie du schon gesagt hast. Das Herz wurde ausgerissen, ist Tot ohne Emotion, keine Gänsehaut wenn das kurz vor dem roten Drehzahlband ansteht, das ist leider kein Alfa mehr, oder Opel Manta oder was sonst noch so kommen wird. Für mich ist das leider eine Themenverfehlung auf ganzer Linie ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: