Michael ist neu dabei

  • Hallo an die Runde,


    ich fahre einen 1998er Alfa 156, den ich mir eigentlich nur für den Übergang gekauft hatte und der nun seit 3 Jahren, weil ich soviel Spaß daran habe, mein einziges Auto ist. Ich habe hinter dem Haus eine kleine Werkstatt eingerichtet, in der ich gerne nicht nur an meinem Alfa, sondern auch an 3 Motorrädern schraube. Das brauche ich als Ausgleich zu meiner sonstigen Schreibtisch-Arbeit.


    Was erhoffe ich mir durch die Teilnahme am Forum?


    Ich hoffe, dort immer einmal wieder fachliche Tipps zu erhalten, wie ich welche Reparaturen angehe oder um zu erfahren, wo besondere Teile zu erhalten sind. Dabei geht es mir weniger um kilometerlange Diskussions-Threads, die völlig am Thema vorbeigehen und wo man manchmal das Gefühl hat, dass Menschen sich langweilen und auch noch irgendwas schreiben wollen. Das ist manchmal ermüdend, wenn nach 5 Minuten Lesen festgestellt wird, dass eigentlich nichts von dem drinsteht, was der Titel verspricht.


    Hier scheint das oft anders zu sein und deswegen freue ich mich nun dabei zu sein und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp zurückzugeben.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Michael Hartung neu dabei“ zu „Michael ist neu dabei“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns im ARP Michael. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--