Alfa Stelvio - Dellen in den Seitenwänden / Blech

    • Offizieller Beitrag

    Hab gelesen im Netz, dass einige Stelvio Fahrer von Dellen in den Seitenwänden berichten, die von der Dämmung im Innenraum kommen,

    die sich bei Kälte zusammenzieht und dann das dünne Blech verzieht.


    Habt ihr bei euch sowas beobachtet? :kopfkratz:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die Karren sind alle nicht mehr so formstabil...

    bei der Giulia ist der Bereich am Seitenteil hinten rechts vor der Rückleuchte auch ab Werk etwas wellig....Fehler beim Umformen...:dislike:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Jepp, habe ich :rolleyes: wenn es richtig kalt ist, zeichnet sich der eingeklebte Dämmstreifen in der Seitenwand hinten links sehr sauber ab :thumbdown:wenn es wärmer wird, bleibt ein ganz leichter Knick sichtbar.

    Aber das ist ja nur ein optisches Problemchen und ändert rein gar nichts daran wie viel Spaß das Auto macht :Geheimnis:

    :wink:

  • Bei “Ausbaumassnahmen“ an meiner Giulia habe ich von unten gegen die Hutablage geschlagen, der aufgebrachte Bitumenstreifen hat sich grad abgelöst vom Blech. Das klappernde gelumpe erforderte dann noch viel mehr Zärtlichkeiten bis die Brösel aus den Löchern fielen.


    Sonst keine spuren zu sehen von dem Zeug, an meinen beiden 17er Baujahren.