Lieber Giulia als Giulietta

  • Hallo zusammen,

    wollte mir ja eigentlich Ende diesen Jahres eine neue Giulietta kaufen,

    mittlerweile denke ich aber um, die Giulia wäre mir lieber, als Veloce.

    Mein Problem ist die Farbe, hätte sie gerne in Rosso Competizione.


    Ist jemandem bekannt oder gibt es aus der Erfahrung raus eine gewisse

    Möglichkeit daß nächstes Jahr neue Ausstattungen und Farben angeboten werden?


    Schonmal danke.

    Gruß, Soren

  • Wenn es neue Farben geben sollte, würde das wohl nach den Werksferien zutreffen. Möglicherweise könnten die Händler bereits im Mai/Juni erste Informationen diesbezüglich haben.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Also schon in der Bibel steht unser tgl. Brot gib uns heute.

    Und nicht nächstes Jahr im August.


    Die Giulia ist einen richtigen Batzen teuerer als die Giulietta.

    Die Unterhaltskosten auch.

    Alles kein Problem? Na denn .........


    Aber und jetzt kommts - im Frühjahr kommt eine neue Giulietta mit Hinterradantrieb.

    Da schnallst der aktive Driver mit der Zunge und der Bauchnabel freut sich.


    Da gehe ich jetzt mal jede Wette ein - da kommt von Dir wieder ein Posting. Garantiert.

    Rosso Competizione wird dann wohl mit 3000 Okken zu Buche schlagen.

    wenns Dir dann das noch Wert ist ?

    Das "normale" sieht schon geil aus.:wink:

  • Da gehe ich jetzt mal jede Wette ein - da kommt von Dir wieder ein Posting. Garantiert.

    Rosso Competizione wird dann wohl mit 3000 Okken zu Buche schlagen.

    wenns Dir dann das noch Wert ist ?

    Das "normale" sieht schon geil aus.:wink:

    Hier isses...mein garantiertes Posting?

    In welcher Glaskugel siehst Du eine neue Giulietta im

    Frühjahr 2018?...hast Du ja schonmal gesagt....ich würd‘s ja gern

    glauben..aber ich seh da weit und breit nichts.

    Deine gewöhnlich gut informierten Kreise?...sind wie gut informiert??

  • Das sind die Jungs von AMS und Autobild z.B.

    und es passt ja auch zeitlich.


    Die neue Alfa Romeo Giulietta (2018) kehrt zum Hinterradantrieb zurück und schnürt ein verlockendes Fahrspaß-Paket. Damit ist der Italiener in der Kompaktklasse annähernd ohne Konkurrenz!

    Mit der neuen Alfa Romeo Giulietta planen die Italiener für 2018 einen Großangriff mit voller Breitseite auf die deutsche Premium-Phalanx. Wie die Neuauflage des Kompakten aussehen könnte, zeigt unsere frische Illustration. Als technische Grundlage dient eine verkürzte Plattform der größeren Giulia, was einen spannenden Technik-Aspekt mit sich bringt: Während die weit überwiegende Kompaktklasse-Mehrheit auf Frontantrieb setzt, rollt die neue Giulietta (2018) mit Hinterradantrieb zu den Händlern. Die teilweise von der Mittelklasse-Baureihe Giulia übernommene Architektur verspricht eine nahezu ausgeglichene Gewichtsverteilung, eine völlig von Antriebseinflüssen befreite Lenkung und natürlich ein sportlich abgestimmte Fahrwerk, dem es dank adaptiver Dämpfer nicht an Komfort mangelt. Alfa Romeo könnte mit einer solchen Giulietta (2018) zu seinen Wurzeln zurückkehren und die Anhänger der etwas dynamischeren Fortbewegung gleich scharenweise in die eigenen Autohäuser locken.



    Alle Infos zur Generation: Alfa Romeo Giulietta IV


    Alfa Romeo meldet sich eindrucksvoll zurück: Bis 2019 wollen die Italiener die Modell-Palette umfassend erweitern. Neben der Giulia und einem kompakten SUV gehört dazu auch die Giulietta. Mit gefälligem Design, Heckantrieb und leistungsstarken Motoren will der Fünftürer in der Golf-Klasse angreifen. Wie beim historischen Vorbild wird es auch wieder eine Sportversion namens „Quadrifoglio Verde“ geben. Alle Informationen zur Alfa Romeo Giulietta (2018) finden Sie auf dieser Seite.

  • Das sind die Jungs von AMS und Autobild z.B.

    und es passt ja auch zeitlich.

    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Wenn ich alleine denke wie lange die Giulia angekündigt war, zumal die meist sehr gut unterrichteten italienischen Medien nichts davon berichten, bzw. auch keine Erlkönige ablichten, was an einer Markteinführung 2018 zweifeln läßt.

    Gibt lediglich die bekannten Computeranimationen, also vor 2019 / 2020 glaube ich an keine Markteinführung:AlfaFahne:

    http://motori.quotidiano.net/a…-alfa-romeo-giulietta.htm

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Ich habe, seit wir nun wieder Internet haben, mal im "ClubAlfa" recherchiert so weit dies möglich war und habe über eine Einführung 2018 nichts bestimmtes gelesen, von daher .............

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • :popcorn::popcorn::popcorn:

    Wenn ich alleine denke wie lange die Giulia angekündigt war, zumal die meist sehr gut unterrichteten italienischen Medien nichts davon berichten, bzw. auch keine Erlkönige ablichten, was an einer Markteinführung 2018 zweifeln läßt.

    Gibt lediglich die bekannten Computeranimationen, also vor 2019 / 2020 glaube ich an keine Markteinführung:AlfaFahne:

    http://motori.quotidiano.net/a…-alfa-romeo-giulietta.htm

    Giulia und Giulietta sind doch zwei Paar Schuhe.

  • Die Giulia ist es geworden...vor 14 Tagen bestellt...nach wochenlangem

    "rumkonfigurieren" und Farben anschaun.

    Giulia Veloce in Alfa Rosso, 19" Classico dunkel und Schiebedach.

    Musik muss sein, das volle Paket Audio mit allem Drum und Dran.


    Die Farbe find ich geil, passt auch gut zum Hund:like:...ein(fast) rabenschwarzer Gordonsetter.

    Ich freu mich wie'n Kleinkind...


    Nochmal danke an's Forum für's stille mitlesen und den einen oder anderen Tip.


    Grüße und schönes Wochenende,

    Soren

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch, gute Wahl. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--