Stellantis gibt Vollgas beim Thema E

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ist kein Stellantis-Produkt aber wenigstens die Schale ist ein Alfa Romeo.


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    PS: Wusste wo ich dieses hinzufügen könnte. Wenn an falscher Stelle, sollte es verschieben werden.

    Serkan Çıkış

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  • Wie jeder andere Automobilbauer unterliegt auch Stellantis dem politischen Zwang die utopischen CO2 Flottenverbrauchsziele der EU zu erreichen. :Geheimnis:

    695px-CO2_Flottenverbrauch_PkW_in_der_EU.svg.png

    Interessante Kurve. Solange man noch bescheißen konnte, war die Zielvorgabe kein Problem, und auch 2020 wäre wohl möglich gewesen.

    Aber jetzt, wo man nicht mehr "prüfstandsoptimieren" kann, wirds anscheinend schwierig wenn man weiterhin nur fette Eisenschweine verkaufen will.

  • ..... wenn man weiterhin nur fette Eisenschweine verkaufen will.

    Niemand produziert fette Eisenschweine auf Halde und zwingt dann seine Kunden fette Eisenschweine zu kaufen, das macht ganz alleine der Markt. :kopfkratz:

    Also liegt es gar nicht am Wille der Hersteller, sondern am Wunsch der Kunden, dass immer mehr fette Eisenschweine durch die Dörfer getrieben werden. :Geheimnis:


    Man könnte einfach auch sagen, der Verbraucher will nicht so wie die EU will. Welch eine Überraschung.... :popcorn:

    :wink: