Stelvio Multi Air Einheit undicht

  • Kolleggas....:ueberzeug:

    :dn:

    kann das sein, dass die Sache hier etwas offtopic gerät......

    Ja, das kann sein, aber wieso wundert Dich das ? :joint:

  • ...Toi, toi, toi, meine MA-Einheit am Fiat 0,9er ist immer noch dicht....

    O.k. hat aber auch erst ~ 25.tsd km und ist stolze 5-jahre alt :D :D


    Wolltest nicht nen Foto machen tun ?


    wegen Camaro, erstmal fahren damm meckern, .. :fail: :fail:

    So ein Sauger V8 ist einfach ne "Waffe"..auch mit 2.2. Tonnen, wobei ich das schwer glauben kann, denn mein SUV Schiff wiegt

    2.2 tonenn und der V8 beschleunigt es in 4.6 sec (laut verbauter Stoppuhr) von 0 uaf 100 :D :D

  • so wieder etwas Ontopic hier: Also von oben sieht man nix. Alles trocken und sauber so wie es soll. Kann also sein das man das nur auf der Bühne von unten sieht ...

    • Offizieller Beitrag

    Na gut oben auf dem Motor sollte man kein Öl von der MA finden. Wenn dann seitlich da wo die Dichtung sitzt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wir haben dort wo man hinsieht auch seitlich versucht einen Ölfilm zu entdecken - alles trocken. Die einzige Stelle die von oben nicht zu sehen ist ist der Bereich hinten ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • nächste Woche wird die MA ausgetauscht. Bin gespannt ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wenn man es von oben nicht sieht, wie kann man es dann den von unten, auf der Bühne sehen? Da steht doch einem der ganze Motor und alles andere vor der Kopf bzw Augen! Einen kleinen Ölfilm von unten zu sehen, ist doch dann ziemlich schwer?

    Ich hoffe die machen da keinen Quatsch!!!

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Na, Du machst uns ja Hoffnung....=O


    Hat der Hobel denn mal irgendwelche Mucken oder Aussetzer gehabt? So wie meine Jule??


    Versuche nächste Woche bitte genauere Informationen zu den ausgetauschten Teilen, und / oder ein paar Fotos davon zu bekommen....:rolleyes:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Nein beim fahren überhaupt keinen Stress, nix bemerkt. Bin mir ehrlich gesagt eh auch nicht ganz sicher, werde das aber nächste Woche nochmal ansprechen bevor hier vielleicht etwas verschlimmbessert wird ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • soda Leute. Hätte eigentlich heute Termin in der Werkstatt gehabt. Auto war auch schon in den heiligen Hallen, kommt der Meister wieder raus und meint dauert 10 Stunden ob mir das eh bewusst ist. Multair Einheit tauschen 10 Stunden? Ne wieso Motorstirndeckel muss getauscht werden. Gab also wohl ein Kommunikationsproblem ... Termin da kein Leihauto verfügbar jetzt auf Ende des Monats verschoben.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Motorstirndeckel kann bei einigen Herstellern wohl zum Problem werden. Wenn man hier Prof. Google mal befragt kommt das in den besten Häusern vor ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Also doch nichts mit der MA Einheit? :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Nein war ursprünglich falsch kommunziert. MA ist fit ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • So der Dicke ist wieder retour von seinem ungeplanten Aufenthalt in der Werkstatt. Auto stand 2 Tage in den heiligen Hallen, war wohl ein ziemlicher Aufriss. Mehr als 10 Arbeitsstunden, wenn das außerhalb der Garantie passiert tut das richtig weg - However soll nach 1000km nochmal zur Kontroller vorbei kommen. Fix ist heute schon das nach Ende des Leasings ein neuer Stelvio her muss der wieder volle Garantie hat. Sicher ist Sicher ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: