Alfa Giulia GTA (m) Stimmen der Macher + Videos

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein interessantes Video zur Giulia GTA mit Stimmen aus dem Management.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Alfa Giulia GTA (m) Stimmen der Macher“ zu „Alfa Giulia GTA (m) Stimmen der Macher + Videos“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wenn die Radläufe hinten und der Flügel nicht wären, ginge die Kiste ja, aber so, nääää.

    Abaer da sieht man wieder deutlich wie FCA tickt, anstatt Seitenteile extra für die Kiste aus Blech zu fertigen (wie es andere Premium Hersteller machen), pappen die da sonen Käse dran :fail:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Man kann den hinteren grossen Flügel weg lassen wie ich weiss.

    Bei den Radläufen gebe ich die Recht, man könnte dafür andere fertigen. Ich hatte aber auf Instagram ein Bild gesehen, wo die hinteren Radläufe eine Funktion für die Windzufuhr haben.

    Wenn ich finde, könnte ich das Bild hier teilen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Tolles Auto, habe ich in der Woche nach dem die Formel 1 im Oktober am Ring war drin gesessen :like:


    Aber bei dem Preis würde ich persönlich zu einem anderen Fahrzeug tendieren.

  • Wenn die Radläufe hinten und der Flügel nicht wären, ginge die Kiste ja, aber so, nääää.

    Abaer da sieht man wieder deutlich wie FCA tickt, anstatt Seitenteile extra für die Kiste aus Blech zu fertigen (wie es andere Premium Hersteller machen), pappen die da sonen Käse dran :fail:

    das ist ja noch harmlos....aber trotzdem grauenvoll.

    Wenn Du richtig Taler hinblätterst, dann gibt's auch richtig hässlich

    prior-design_PDLP610WB.jpg


    Kai hat wohl schon den Lieferanten für die CFK- Anbauteile der Giulia aufgetan...;)

    Wegen der geringen Abnahmemengen verklingelt der bestimmt auch direkt an QV-Kunden.

  • Naja das ist ja was ganz anderes, das ist ja Liberty Walk Style, da ist das Absicht, dass die anbauteile wie aufgesetzt aussehen. ;)

    Und ich stehe voll auf Liberty Walk oder Rocket Bunny, sieht brutal geil aus.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Hehe, warum nicht :kopfkratz:


    Es gibt übrigens auch Rocket Bunny Style für die Giulia, sieht aber nicht so gut aus, wie andere Body Kits.

    Passt iwie nicht zur Giulia.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, die bauen die Teile vom GTA nach.

    Aber die Preise sind der Hammer, kann man bei italo-welt.de bestellen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--