159 Ti Seitenschweller-Abdeckung, für die Schrauben

  • Hi,

    Ich ärgere mich grade, hab beim Einkaufen gesehen das die Verschraubungs-Abdeckung des Seitenschwellers hinten rechts fehlt. Auf der Linken Seite war er auch nicht ganz eingeklipst. Ich habe vor etwa 2 Wochen meine Reifen wechseln lassen, hab auch da angerufen aber dort ist das Teil natürlich nicht mehr, Sofern es da vergessen wurde.

    Ich suche schon seit einer Stunde im Internet mit den verschiedensten Suchwörtern ich finde gar nichts...

    Weiß zufällig einer wo man sowas herbekommen könnte? Oder zumindesten wie das Ding heißen mag, oder etwaige Teilenummern!?

    SAM_0533.JPG

    (Ich hatte grad nur dieses ältere Bild zur Hand)


    Vielen Dank

    Editieren schützt Euch vor Meiner Rechtschreibung

    :wink::ada:

  • das Teil muss selbst mit dem Originalwagenheber, Rangierwagenheber oder eine Hebebühne nicht abgemacht werden.


    Eventuell mal in der Onlineversion vom ePer nachschauen. Aber wie ich Alfa so einschätze, gibt es die nur komplett mit dem Schweller

  • Richtig, allerdings eher 2 und 3 ;) Die Nummer 7 ist ein anderer Stöpsel.


    156059796 - Plug Rear Right

    156059802 - Plug Rear Left

    156059794 - Plug Front Right

    156059799 - Plug Front Left

    (\ooo–\/–ooo/)

  • Jo das hilft erstmal.. Super vielen Dank soweit.

    Ich habe zwar auch schon Einen Einzigen gefunden aber nur bei ebay Italien und der versendet nicht nach Deutschland. Jetzt erst zur Familie nach MittelItalien und dann nach Deutschland puuuh..


    Ich habe die Dinger auch nie abmachen müssen, wofür auch. Ich habe keine reale Ahnung warum einer Fehlt und der Andere nur halb eingeklipst war... Ich habe den wagen nur 2 mal Kurz bewegt seit dem Werkstattaufenthalt. Die bei Vergölst wussten aber vielleicht nicht wie das Funktioniert, und haben erst die dinger Abgeklipst und dann drunter geguckt. Ich meine der Wagen ist ja jetzt noch mal 1-2 cm tiefer als schon mit den Ti Federn da ist druntergucken schon schwierig^^


    Blöde sache ist das.. Ich danke euch auf jedenfalls sehr, bis hier her.


    Edit:

    In dem Italienischen Angebot ist das Teil einzelnt verpackt. Darum werde ich wenn mein Fiat/Alfa Händler wieder auf hat mein Glück dort versuchen. Ich schätze nur unter 50€ wird das wohl nix wenns klappen sollte^^!

    Wenn ich da 2018 sogar für einen 164 3.0 Lagerschalen in 3 Übergrößen bestellen kann wird das wohl auch gehen hoffe ich^^.

    s-l1600.jpg

    Editieren schützt Euch vor Meiner Rechtschreibung

    :wink::ada:

  • Ich meine der Wagen ist ja jetzt noch mal 1-2 cm tiefer als schon mit den Ti Federn da ist druntergucken schon schwierig^^

    Meiner Ist ebenfalls nochmal mindestens 2cm tiefer als der TI. Aber auf die Idee die Deckel abzumachen kam wirklich in 9 Jahren niemand, ds die Aufnahmepunkte leicht zu finden sind.