Wo kommt dieser Stecker hin

  • Hallo an alle,

    als ich gestern an der rechten Seite das Standlichtbirnchen gewechselt habe, habe ich einen Stecker gefunden den ich aber kein Bauteil zu Ordenen kann. Es ist ein zwei Pol Stecker, das eine Kabel ist weiss das andere naja rot oder braun oder orange kann man jetzt auch nicht mehr so genau sagen. Ein Bild um den Ort zu erkennen habe ich Hochgeladen. Ich hoffe das mir jemand von euch sagen kann wo dieser Stecker hin gehört. Von den Kontakten her war er schon lange nicht mehr an seinem Ursprung.

    Vielen Dank Bastian

    • Offizieller Beitrag

    Könnte sein, dass er Bestandteil einer Alarmanlage ist. Motorhaubensensor oder sowas.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wahrscheinlich ist bei Deinem 147er keine Alarmanlage verbaut. Dann gibt es keinen Schalter am Haubenschloß.


    Der Stecker ist ist jedoch immer im Kabelbaum vorhanden.