" Mit lei den " oder was hält der Stilfser aus . . .

  • Im Programm war heute ein gemütliches Mittagessen in einem Restaurant hoch über Innsbruck.

    Nach einem durchaus ansprechenden Mahl wider zurück auf dem Restaurantparkplatz erwartete mich das:

    IMG_0538.jpgIMG_0539.jpgIMG_0540.jpg


    Der "Verursacher" hatte sich natürlich unbekannt und unerkannt verdünnisiert, ohne irgendwas zu hinterlassen ( bei meiner Ankunft waren rund um mein Italomobil alle Parkplätze frei ).

    Trotz "Fahrerflucht" keine Anzeige gegen "Unbekannt" erstattet - bring nix und Kasko ist nicht . . .

    Also einfach in die Kategorie sch . . Karma

    Zuhause im Unterland dann Hand angelegt mit diversen Helferlein und siehe da, der Großteil war wohl Gummiabrieb oder so, der Lack scheint komplett unversehrt, und was geblieben ist sind zwei Dellen

    leider an der Trimmkante Beifahrertür und hintere Tür - Dank sei dem Aluminium. Hoffe die lassen sich rausdrücken/ziehen ( ansonsten muss ich die Akupunkturnadel und Moxakraut einsetzen :zigarette:)

    IMG_0542.jpg


    Soviel zur Material- / Lackqualität beim Stifser MY2018 !


    Stressfreien Wochenstart allerseits und Griaß euch aus Tirol

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Daumen drück, so was ist unterste Schublade. Ich hätte die Anzeige gemacht, Kommissar Zufall geht seltsame Wege.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


    • Offizieller Beitrag

    Echt ärgerlich. :cursing:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • haino07 beim stilfser schon


    Stolz und erhaben sowie mit dem zugestandenen Überholprestige präsentiert auch der Stelvio mit seinem markanten Kühllufteinlass die Markennase.

    Die 4-türige Karosse von 4.687mm Länge ruht auf einem Radstand von 2.818mm. Das je nach Ausstattung bis knapp unter 2Tonnen liegende Leergewicht wird ausgeglichen auf beide Achsen verteilt.

    Da die Motorhaube, elektrische Heckklappe und Türen komplett aus Aluminium gefertigt sind ist neben der Gewichtsersparnis auch zukünftige Rostprobleme an diesen Bauteilen ausgeschlossen.

    Der Hersteller betont die direkteste Lenkung im Segment.


    Und danke für eure „ Anteilnahme“

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • eventuell eine Kamera auf dem Parkplatz?

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • großer Restaurantparkplatz, aber ohne Kameraüberwachung und da wenig los war leider auch keine Augenzeugen .

    . . . das Leben ist hart in den Bergen und steil, aber ein bisschen was geht allerweil :begriff:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.