Werkstattsuche _ Expertensuche _ Alfa 155

  • Elkilein, Rente taugt nix, zur Zeit heute : 2 Stunden durch den Wald und Makronen im Backofen. Laaaangeweile.....:Geheimnis:

    Gerdi, morgen Kürbisse aushöhlen für Halloween und die Wohnung herbstlich dekorieren, hast den Vormittag schon rum, oder 3 Tage in der Woche fahren, bei uns fehlen jetzt bei 6 Autos 2 Fahrer, wohl länger, aber ist ja zu weit weg, :joint:

    Ich wäre froh, wenn ich mehr Zeit hätte............hätte.........aber sind noch 5 bis 6 Jahre zur Rente

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hallo zusammen,

    nachdem ihr mir ja viele Ideen und Empfehlungen zum Thema " Werstatt/ Expertensuche " gegeben habt hier der Stand der Dinge ..


    Ich war jetzt bei Auto Kraemer in Euskirchen und ich fand in Aldo und Enzo zwei wirkliche Fachmänner mit richtig Ahnung vom Fahrzeug in einer sehr herzlichen Atmosphäre ! Habe mich sofort irgendwie gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde freundlich begrüßt und auf der Bühne wurde mein 155er "ehrlich und offen" von beiden betrachtet. Ein Fehler wurde direkt ausgelesen und auch die notwendige Reparatur wurde mir - einem wirklichen Laien- sehr gut erklärt.

    Ca. 2 Wochen später hatte ich einen Termin und die besprochenen Arbeiten wurden in sehr guter Qualität und mit einem Super Service erledigt. Auch ein während der Arbeit auftretender zusätzlicher Mangel wurde zuerst mit mir besprochen - und mir sehr gut erklärt - um dann auch fachgerecht durch die beiden Herren erledigt zu werden. Es gibt zwei wesentliche Ergebnisse .....


    1. Meine Bella läuft jetzt ruhig und die ersten Fahrten haben richtig Spaß gemacht .

    2 . Ich habe "meine Werkstatt " gefunden .... Kompetente Anlaufstelle mit Top-Beratung, exzellenter Service und einer herzlichen Atmosphäre !


    Herzlichen Dank an alle die mir den Tipp " gehe zu Aldo und Enzo " gegeben haben .


    Bella _ Motorworld Cologne.JPG

    Liebe Grüße

    Peter / pGo155

  • pgo155 Peter, das wäre ja schön ein schönes Bild für den ARP Kalender 2022:like::AlfaFahne:

    Hallo bella916,


    ich stelle mein Bild dazu gerne zur Verfügung und würde mich freuen wenn's im Kalender erscheinen würde. Was muss ich tun ? Wem sende ich das Bild ?

    Gruss Peter

  • Hallo bella916,


    ich stelle mein Bild dazu gerne zur Verfügung und würde mich freuen wenn's im Kalender erscheinen würde. Was muss ich tun ? Wem sende ich das Bild ?

    Gruss Peter

    Hallo Peter,

    Da gibt's immer einen Wettbewerb so ab August/September ungefähr, da setzt Andre dann so einen Thread rein, und da kannst Du dann ein gutes Bild hinschicken, dein 155ziger mit dem Fahrwerk und den Niederquerschnitt ist schon dezent und sehr schön, für mich passt da alles:like::wink:

    Gruss Uwe

    Lieber haben wie brauchen:love: