Ein Ciao aus Sellessen

  • Grüßt euch, ein freundliches Hallo aus Sellessen von Frank.


    Seit 07-09- bin ich stolzer Besitzer eines 2019 Stelvios, seit 10. kann ich so gar damit fahren und bin völlig begeistert. Ein sehr holpriger Start, aber nun läuft es. Dazu vielleicht später mal mehr, heute ist es zu spät dafür. Es ist meiner erster AR, bis jetzt waren Blitze schneller, aber die Zeit scheint vorbei zu sein :knutsch:



    Was ich bis jetzt hier las, kam sympathisch bis völlig bekloppt rüber :popcorn:, schaun mer mal, dass es bleibt.


    Wer Fragen sollte fragen, bin aber weniger der Schrauber als mehr der Fahrer;)

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Na , dann wünsche ich dir viel Spass hier . Und auf das was du hier im ARP liest , ALLE Menschen sind einzigartig und speziel .

    Und Alfa Romeo Fahrer ganz besonders . :joint:;):AlfaFahne:

    Lieben Gruß ......Frank;)