Und es hat Zoom gemacht. 156'er

  • Moin Mädels, Elektrik-Trick ist ja nicht so meins.

    War mit der Sele auf der A30 unterwegs, als es mal wieder einen Schlag tat (Fahrwerk ist glaub ich doch zu hart oder die Straßen zu schlecht;) ).

    Jedenfalls war plötzlich Mucke weg egal ob ? oder ?

    Gestern mal geschaut Radio rausgenommen, soweit alles Tutti.

    Alle Stecker da wo sie sein sollen Anzeigen am Radio funzt wechseln von ? auf ? läuft. Trotzdem mal Sicherung geprüft auch am Sub im Kofferraum alles heil.

    Nur kein Ton. Anderes Radio rausgekramt genau das gleiche. Jemand ne Idee :kopfkratz:

    ist doch bestimmt einer hier der Ahnung von sowas hat, obwohl mir mal einer gesagt hat "Die Wege des Herrn und des Strom sind unergründlich ":joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Hi Mike,


    also ich bin da auch nicht wirklich bewandert, hatte das Problem aber auch mal beim alten Polo. Das Radio braucht ja 2 mal 12V. Einmal zum Einschalten, in der Regel tuts damit auch das Display und dann noch die 12V für die eigentliche Power.

    Beim Polo war damals in der Power 12V Leitung noch eine Steckverbindung. Die hatte sich gelöst.


    Ob das beim Alfa auch so ist weiß ich nicht...


    Viel Erfolg bei der Fehlersuche! :wink:

  • Kann den Adapter von meinem Clarion ausschließen und mein Becker wird direkt angeschlossen, keine Ahnung ob da noch wo eine Verbindung ist kann ich mir aber nicht vorstellen kann ich mal an meinem ausgebauten Kabelbaum in der Garage checken.

    Trotzdem danke fürs Bescheid sagen

    :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • So hier kurz die Auflösung, Driver hat den richtigen Riecher gehabt:like: rechts ist wohl ein Stecker am Lautsprecher abgegangen. Übrigens kein Bose. Wahrscheinlich beim Einbau der LED-Logo Lämpchen nicht ordentlich wieder angesteckt. :fail:

    :joint: Und wieder mal ein herzliches Dankeschön an euch :knutsch:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!