Pollenfilter

  • Sind die beiden den nicht nebeneinander?


    Hier ein Video dafür.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Sehr vorsichtig ausbauen das Teil, hinten ist das Plastik so komisch eingehängt dass es bei mir beim rausholen gerissen ist. Musste ich dann verstärken und kleben. Außerdem sind es 2 Matten nebeneinander, nicht nur eine.

    Ich fand am besten ging es mit dem Sitz ganz flach eingestellt und dann falsch herum auf dem Rücken liegend, also mit dem Kopf im Fußraum mit Blick nach oben zu arbeiten. Sieht komisch aus aber klappt.

    Leg dir was unter den Kopf, dann ist es fast schon gemütlich ;D

  • Sehr vorsichtig ausbauen das Teil, hinten ist das Plastik so komisch eingehängt dass es bei mir beim rausholen gerissen ist. Musste ich dann verstärken und kleben. Außerdem sind es 2 Matten nebeneinander, nicht nur eine.

    Ich fand am besten ging es mit dem Sitz ganz flach eingestellt und dann falsch herum auf dem Rücken liegend, also mit dem Kopf im Fußraum mit Blick nach oben zu arbeiten. Sieht komisch aus aber klappt.

    Leg dir was unter den Kopf, dann ist es fast schon gemütlich ;D

    Oh ja ich freu mich jetzt schon! Werd die Stellung mal probieren, die Frage ist nur ob ich auch wieder hoch komme..