Neues Navi-Update für Stelvio/Giulia verfügbar

  • Auf AlfaMapUpdate ist mit 29. 07. 2020 das neueste Kartenupdate für Europa - Version 1052 - zum Download vorhanden !


    Procedere wie gehabt ( eh scho wissen )


    Gutes Gelingen und bleibts sauber


    Griaß euch beinand aus Tirol :sgt-salutier:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Jo hab ich drauf ist aber nix worauf man gewartet hätte. Um ehrlich zu sein hatte ich das Alfa Navi vielleicht 2 bis 3 mal in Verwendung da die Apple Karten Navi App um Welten besser ist - Einzig die erlaubte Geschwindigkeiten fehlen bei Apple ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Bei mir ist dieses kostenlose Map Abo im April abgelaufen.. was kostest das, wenn man es sich beim Alfa Händler aufspielen lässt? Oder gibt es andere Möglichkeiten??

  • Verlängerung des Abos:


    Zum Ende des dreijährigen Abonnements können Sie den Service Mopar® Map Care verlängern, indem Sie über unsere autorisierten Vertragshändler das Recht auf Kartenupdates für 3 weitere Jahre erwerben.


    Griaß di aus Tirol !

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Es gibt ja wieder ein Navi Update per 22.12.2022


    Letzte Version: 15.0.0

    Ausgabedatum: 2022-12-20


    ich bin mir NICHT sicher ob der USB Stick nun Fat32 oder NTFS Formatiert sein muss ? NTFS erkennt er schon mal nicht Verzeichnisse wurden wie gewünscht angelegt, alle dateien sind entzippt


    naviupdate.jpg

    Alfa Romeo Stelvio 6C Villa d'Este 2,0 16V 280 AT8 Q4

    lg aus OÖ

    Reinald

  • Nimm exFat und Lizenz und bin - Datei n i c h t entzippen sonder einfach auf den Stick

    dann sollte es funktionieren !


    :sgt-salutier:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Nimm exFat und Lizenz und bin - Datei n i c h t entzippen sonder einfach auf den Stick

    dann sollte es funktionieren !


    :sgt-salutier:

    in der beschreibung steht


    Extrahieren Sie alle komprimierten

    Dateien mit dem entsprechenden

    Programm.

    Alfa Romeo Stelvio 6C Villa d'Este 2,0 16V 280 AT8 Q4

    lg aus OÖ

    Reinald

  • Die Beschreibung ist schlichtweg falsch. Mach' es wie tcmdoc geschrieben hat, dann klappt das ganz sicher. Hab' ich genau so erst kürzlich bei meinem Stelvio gemacht.



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Hab auch letztens mein letztes Update eingespielt. Mein Abo läuft Anfang Jänner aus und ich werde nicht verlängern da ich es ehrlicherweise kaum genutzt habe und fast immer mit dem Apple Navi unterwegs gewesen bin ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • in der beschreibung steht


    Extrahieren Sie alle komprimierten

    Dateien mit dem entsprechenden

    Programm.

    Genau, aber diese Beschreibung ist für die Tonne :-). Wie schon geschrieben wurde hier, sollte man beide Dateien runterladen, direkt auf den USB-Stick und dann funktioniert das im Auto einwandfrei :joint: . Gestern Abend genauso wiedermal gemacht.....

  • und wieder eines


    Geografisches Gebiet: EuropeLetzte Version: 17.0.0Ausgabedatum: 2023-02-13Größe: 19.9GBhabs schon installiert , diesesmal ohne Probleme

    Alfa Romeo Stelvio 6C Villa d'Este 2,0 16V 280 AT8 Q4

    lg aus OÖ

    Reinald

  • und wieder eines


    Geografisches Gebiet: EuropeLetzte Version: 17.0.0Ausgabedatum: 2023-02-13Größe: 19.9GBhabs schon installiert , diesesmal ohne Probleme

    Stimm, kann ich auch bestätigen....läuft ohne Probleme :)

  • Moin, meine Updates sind nun nach 3 Jahren bei meinem Stelvio abgelaufen!

    Frage: „Erneuern?“

    Nächste Frage: „Welche Kosten kommen auf mich bei einer Verlängerung zu?“

    Letzte Frage: „Alternativen?“


    Danke für eure Antworten

  • Mittlerweile kostet die Verlängerung wieder um 3 Jahre knapp 200 Euro in Österreich, ich habe es heuer im Jänner auslaufen lassen, da ich zu 90% CarPlay in Verbindung mit meinen iPhone verwende - das Werksnavi war jetzt nicht so der Prüller ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: