Parksensoren vorne wo im 156er verbauen?

  • Hallo an alle, wo habt ihr eventuell Parksensoren für vorne im 156er verbaut? Gibt es vielleicht Bilder davon. Das Kennzeichen ist leider im weg :kopfkratz:

  • Und wo führt Du die Kabel von vorne kommend hin zum Steuergerät (vermutlich hinten) entlang? Das Thema steht bei meinem FL auch noch an.

    Servus,


    von der Stoßstange vorne bis hin zum Handschuhfach. Habe mir zwei getrennte Systeme gekauft damit ich nicht durchs ganze Auto verlegen muss :joint:

    Schalter noch eingebaut und es funktioniert tadellos :joint: Geniale Nummer Viel Erfolg beim Einbau :wink:

  • Seufz... Mit gutem Geschmack steht man eben manchnal doch alleine da...

    Hat sich doch unlängst der Autopabst echauffiert: Die Dinger kreischen los, wenn noch ein halber Meter Platz ist!

    Aber gut. Wenn es bei mir soweit ist, das "Mutti "aussteigen und mich einweisen muß (in die Parklücke!), dann werde ich vielleicht

    doch mal die Suchfunktion bemühen...8)

    The snake is long. Seven miles. Ride the snake (Jim Morrison)

  • Seufz... Mit gutem Geschmack steht man eben manchnal doch alleine da...

    Hat sich doch unlängst der Autopabst echauffiert: Die Dinger kreischen los, wenn noch ein halber Meter Platz ist!

    Aber gut. Wenn es bei mir soweit ist, das "Mutti "aussteigen und mich einweisen muß (in die Parklücke!), dann werde ich vielleicht

    doch mal die Suchfunktion bemühen...8)

    Lass doch Jeden machen wie ers möchte, warst ja auch am lästern das sich Jemand für hinten die Piepser drann macht.

    Wenns nicht in Dein Weltbild passt, dann machs wie Fridolin in Antenne Bayern ; Locker durch die Hose atmen.