Alfa Romeo Stelvio - Familienauto des Jahres 2020

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Aber Andre : Dein Angebot/Service ist schon super. Vielleicht komme ich mit meinem neuen Brera auch mal wieder bei Dir vorbei. Der Sound des 1.8 tbi lässt zu wünschen übrig. Vielleicht dezente Pops&Bangs. Aber erst, wenn ich mir einen anderen Endtopf untergeschnallt habe.

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

    • Offizieller Beitrag

    Guck dir mal an was Ulter anzubieten hat beim Brera.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Geringe Verkaufszahlen bedeuten nicht das ein Fahrzeug schlecht ist oder eine höhere Verkaufszahl bedeutet nicht dass das Fahrzeug gut ist. Wenn die Verkaufszahlen bedeutend wären, dann würde zB ein Tofaş Şahin S (bitte mal beim alleswissenden Google nachfragen, dann könnt ihr sehen was ich meine) das beste Fahrzeug in der Türkei!

    Wenn auch die Umfrage manipuliert ist oder wenige Teilnehmer gewählt haben, der Stelvio ist mMn ein erfolgreiches Auto, auch wenn die deutsche Zeitschrift es nicht akzeptieren will. Alle Fahrzeuge haben ihre Macken, sogar ein Rolls Royce müsste Probleme haben, bei Alfa Romeo sind es halt Kleinigkeiten die stören.

    Was auch immer. Obwohl Alfa Romeo nicht die beste Marke ist und nicht die besten Modelle hat, folgen wir den Emotionen. Sonst wären wir alle nicht hier... ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Der Stelvio ist wirklich ein tolles Familienauto - für die Leute die sich dafür entscheiden.


    In meinem Familien-, Freundes- und Kollegenkreis bin ich aber der einzige Alfafahrer.


    Die FamilienSUV's die ich sehe sind immer zu die selben:


    Mehr Einkommen: Audi Q3, Q5

    Normaleinkommen: VW Tiguan, Seat xy, Skoda xy, Nissan Quashqai

    Weniger Einkommen: Peugeot, Dacia, Renault



    Und immer höre ich das selbe: Alfa? Die rosten und haben Elektrikprobleme. Jaja, sage ich, Rost hatte ich an meinem W210, an meinen Italienern nicht. Elektrik? Ausser am Thesis nie Probleme gehabt. Aber solche Vorurteile halten sich einfach hartnäckig. Weiters kommt hinzu, dass die meisten Leute einfach wie eine Herde den anderen hinterherlaufen. Alle kaufen VW / Audi / qashqwai - also tun sie es auch. Bloß nicht andersartig auffallen und einen Alfa Romeo fahren.


    Arbeitskollege: Lieber auf Biegen und Brechen einen Audi A4 als eine gut Ausgestatteten Giulia.

  • Also ich war da zum Glück schon immer anders als die anderen. Als alle bei uns im Block GTI fuhren bin ich Peugeot 306 XSI gefahren ;-). Als dann BMW und Audi schick war, bin ich mit dem 155er vorgefahren. Wollte nie das haben was alle andern fahren, und bin mit meinen Alfas bis dato immer bestens gefahren ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von SquadraSportiva ()

  • geht mir genauso. Damals als junger, alle hatten Golf 4, Audi A3 vorgeneration und junger Gebrauchter wenn die Eltern zuzahlten. Seat Leon stand auch hoch im Kurs.

    Ich wollte damals immer einen Stilo 3 Türer in Rot - und der wurde es, 80PS 1.9 JTD. Schumacher Edition war damals ein Traum.

  • Auf Türkisch sage ich immer; "Alfa olsun, çamurdan olsun."


    Kann es nicht ganz übersetzen aber ist irgendwie "Auch wenn es aus Matsch ist, es soll ein Alfa sein."

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII