Guten Morgen Berlin

  • Moin Gemeinde.
    Wir, also eher meine Frau sind zur Leidenschaft die Leiden schafft gekommen, unserem 159‘er SW,

    Ja und was soll ich sagen, sie die Leidenschaft hat uns seit dem Fest im Griff.
    Auf der Suche nach einer Problemlösung für unser Motor/ Getriebe ruckeln und damit hoffentlich hilfreichen Ratschlägen landete ich nun hier bei Euch.
    Habe schon einige Artikel zu dem Thema hier gelesen zur Selbsthilfe da unser Schrauber inzwischen mit den Augen rollt wenn wir unseren kranken Alfa ihm bringen. Keine Lust auf Problemsuche.

    Suche zudem jemanden der und mit den Swirlklappen auf der Softwareebene weiterhelfen könnte im Raum Berlin.


    Denn verkaufen ist überhaupt keine Option.


    Ja dann wünsche ich hier erstmal allen eine schöne Woche

    Grüße vom Markus :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus Berlin nach Berlin.:wink::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Also erstmal vielen Dank für die vielen Grüße.
    Nun möchten wir mal höflich wie wir sind , uns beim André bedanken, der mit einer wahrhaftigen Heldentat unserem 159’er eine Frischzellenkur verpasst hat.
    Er sprach „ Du wirst Dein Auto nicht wieder erkennen „ und so sollte es wirklich kommen.
    Waren dann nach unserem kleinen Besuch bezüglich der Klappen + AGR bei ihm, noch auf der Autobahn und am Ergebnis seiner kleinen Behandlung gibt es es nichts mehr zu zweifeln.
    Der 159‘er läuft jetzt sowas von ruhig und leiser, verbraucht etwas weniger und ziiieht einfach fantastisch.
    Genug gelobt und nochmal gedankt

    Grüße von Doreen und Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hats dem Vogel auch gefallen? :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Klar!!! Oder ich weiß nicht?!?
    Ob der Willy Achterbahn fahren mag?!?

    Ich habe es als Kind gehasst.
    Heute find ich es gut und er muss sich wohl oder Übel daran gewöhnen. ????

    Mit Dir verbindet er jetzt sicher nur Muskelkater!!

    Habe gestern noch eben mal die Schrauben instand gesetzt da das AGR doch massiv undicht war und die Drosselklappe sauber gemacht. Schauen wir mal.
    Wie schon geschrieben ist das Ergebnis fantastisch.
    Gut das wir die Option „ Volle Boulette“ gewählt haben. ??

    Danke nochmals persönlich
    auch vom Willy

    • Offizieller Beitrag

    ^^:thumbup:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--