Hallo aus Düsseldorf

  • Hallo zusammen,

    über ein Jahr habe ich mir für die Suche nach einem neuen Auto Zeit gelassen. Nun habe ich mich letztlich für einen Alfa Romeo Stelvio entschieden.

    Im letzten Jahr hatte ich schon mal eine Probefahrt gemacht und bin gleich begeistert gewesen. Nur der Preis war noch nicht im Rahmen meines Budgets. Nun hat es gepasst.

    Was mich insbesondere begeistert, ist die wunderschöne Form dieses Autos. Die ersten Kilometer bin ich nun auch schon gefahren. Wir gewöhnen uns jetzt langsam aneinander. Ich muss sagen, der Stelvio macht es mir einfach.

    Mein Modell ist ein 280PS Benziner mit ordentlicher Ausstattung - denke ich. Nur die verbauten Serienlautsprecher könnten etwas besser sein. Dazu werde ich bald hier gleich auch mal eine Frage in die Runde geben.

    Ansonsten schätze ich den Allrad, die hohe Sitzposition und die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten.

    Mein letztes Fahrzeug hatte ich 10 Jahre. Auch damit war ich Mitglied in einem Forum. Dort gab es oft unkompliziert hilfreiche Hinweise und Ratschläge. Manchmal konnte auch ich anderen mit meinen Erfahrungen helfen. Ich denke, dass ist der wesentlich Sinn eines solchen Forums und ich hoffe, dies auch hier zu finden.


    Mit besten Grüßen in die Runde

    Frank

  • Hallo Frank, :welcome: in diesem Forum.

    Dass mit den guten Hinweisen und Ratschlägen kannst Du gleich vergessen :begriff:


    Nein, nein, alles gut. Alles läuft so, wie es in einem Forum laufen soll!


    Tschö, von einem Düsseldorfer im norddeutschen Exil :AlfaFahne:

  • Du wirst sehen, einige hier haben eher Schwierigkeiten mit höhergelegten Lastkraftwagen, aber immerhin ist ja ein Alfa-Romeo-Emblem drauf... ;)

    viel Spaß hier! :welcome::AlfaFahne: