GTV 916 2. Serie Teppich

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier und schon habe ich eine Frage für die Experten im Forum!

    Ich besitze ein GTV 916 2. Serie, die ich vor 3 Jahren gebraucht aus Italien gekauft habe.

    Das Auto ist (jetzt) in gutem technischen Zustand und ich versuche langsam den Innenraum zu "renovieren".

    Der Vorbesitzer war ein Raucher. Daher habe ich leider Löcher an verschiedenen Stelle des Teppich, die mir ziemlich stören.

    Jetzt nach sehr lange Suche habe ich ein Teppich im Grau in England gefunden (NEU!) der angeblich "für Spider und GTV kompatibel ist".

    Teilnummer scheint aber laut ePER Katalog nicht mit meinem Fahrzeuggestell-Nr. kompatibel zu sein... aber auch nicht mit Spider. Also, es ist mit nichts Kompatibel :fail: :)


    Weißt jemand ob tatsächlich Unterschiede zwischen den Teppichen gibt? (2. Serie gegen 3. Serie / oder Austattung Lusso vs Cup, usw...)

    Für die 1. Serie weiß ich, dass im Bereich der Mittelkonsole hinten der Teppich anders ist und daher ein 1. Serie Teppich nicht auf einem 2. Serie montierbar ist: es scheint mir aber nicht bei diesem Teppich der Fall zu sein: siehe Bild

    Oder ist es einfach ein "Bug" im ePER Katalog? :)


    Vielen Dank im Voraus!!

    Federico

  • Den Shop kenne ich: sie haben aber nur 1. Serie im Sortiment der Zeit....

    Ist das ein sehr kritischer Hinweis, dass der Teppich by Corseart nicht das gleiche ist und deswegen ich den Kauf riskieren kann :kopfkratz::kopfkratz: ... oder einfach nur Werbung? :) :)

    • Offizieller Beitrag

    Der abgebildete Teppich ist vom GTV?

    Sieht eher aus wie vom Spider.

    Beim GTV geht der Teppich hinten noch nach oben, weil es dort diese Box wie im Spider nicht gibt.

    Außerdem gibt es dann noch einen Unterschied zwischen erster Serie und denen danach bei der Aussparung für die Mittelarmlehne.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Nein, der Teppich im Bild ist nicht vom GTV.

    Habe dann raugefunden durch vergleich von Bilder von Restaurationsprojekten im Internet.


    Ich habe jetzt einen Teppich bei dem von einem anderen User o.g. Thorsten Runge gefunden und warte auf die Lieferung.

    Mal schauen...

  • Der Teppich ist da un in gute Kondition!

    Kann der Herr Runge empfehlen.

    War am Anfang eon bisschen skeptisch, aber am Ende wurde richtige gute Ware geliefert.


    Danke an 75 Evo für den Tipp!!