Tipps vor Probefahrt-Alfa Spider 916 2,0 TS im Visier

  • Ich hab beim V6 12 Ventiler auch den Turbo Endtopf drunter, brummt richtig schön, nicht aufdringlich...

    Kann ich nur empfehlen, wie er allerdings beim TS klingt,,, keine Ahnung.


    VG

    Udo

    Auf jedenfall besser als Serie mit Doppel-ESD. Ich habe mit den Turbo-ESD auch drunter geschraubt. Etwas bassiger, etwas voller. reicht mir so für 95 EUR.

  • Auf jedenfall besser als Serie mit Doppel-ESD. Ich habe mit den Turbo-ESD auch drunter geschraubt. Etwas bassiger, etwas voller. reicht mir so für 95 EUR.

    Den hätte ich auch genommen, wenn meine Schürze hinten nicht für ein weiteres rechtes Rohr ausgeschnitten wäre. Aber ich werde den Zender (tatsächlich mit E-kennzeichen) mit dem Ragazzon-MSD Cuprohr kombinieren, dann sollte hoffentlich auch was brauchbares ertönen.

    Es spart ungemein viel Zeit, wenn man gleich einen schlechten Eindruck hinterlässt :Geheimnis:

  • :AlfaFahne: