Motorabdeckung Stelvio

  • Hallo liebe Alfistis!


    Nachdem sich nach einer Woche CoronaStay@Home nun langsam aber sicher etwas Langeweile einstellt, würde ich gerne mit einem roten Lackstift den Alfa Romeo Schriftzug der Motorabdeckung einfärben. Hat jemanden einen Plan wie die abgeht? Will nix kaputt machen ...


    Ciao ragazzi:wink:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Die Schrauben verstecken sich unter den beiden Plastikabdeckungen nehme ich an?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Gerne in Form von Bildern und kurzen Texten das ganze Vorhaben dokumentieren. :wink::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo liebe Alfistis!


    Nachdem sich nach einer Woche CoronaStay@Home nun langsam aber sicher etwas Langeweile einstellt, würde ich gerne mit einem roten Lackstift den Alfa Romeo Schriftzug der Motorabdeckung einfärben. Hat jemanden einen Plan wie die abgeht? Will nix kaputt machen ...


    Ciao ragazzi:wink:

    Und dann noch den Reifenhersteller ( CINTURATO Pirelli, Michelin und Co. ) weiss bepinseln ☻


    Bringt mind 50 ?????

  • Nein so langweilig ist mir dann auch nicht ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: