Ausrücklager defekt? Guter Schrauber gesucht.

• aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen .... auch Sachs macht Probleme.

Komplette Kupplung, ZMS , Ausrücker von Sachs verbaut und nur 40000 km später lärmt das Ausrücklager wieder

Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

• Die Zms von Luk machen beim 159er Probleme. Habe Luk diesbezüglich auch bereits kontaktiert warte aber noch auf ne Antwort.

• Die Zms von Luk machen beim 159er Probleme. Habe Luk diesbezüglich auch bereits kontaktiert warte aber noch auf ne Antwort.

Meine von LUK hat genau 50km gehalten. Geld bekam ich zurück

Aber das ZMS ist nicht immer teuer. Golf 5 Kupplungssatz komplett inkl ZMS von Sachs keine 450€.

• Hallo,

Das Auto ist wieder fit. Es war das Zweimassenschwungrad. War aber ein LUK verbaut, original ist ein Valeo drin? Reingekommen ist nun ein Sachs. Hab davon ein Video gemacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.