Einmal Alfa - immer Alfa

  • Es gibt doch schon seit Jahrzehnten CO2-Neutrale Fahrzeuge zu kaufen. Auch heutzutage, neu ab Werk... Erdgas...

  • Wenn ich die Glastempel von FCA sehe, wo dort die Austauschmechaniker mit mehreren Marken nur noch mit Diagnosestecker

    arbeiten können, und ich in Aachen genau so eine Werkstatt habe, dann müsste ich einen in der Klatsche haben da einen

    Fiat oder Alfa überhaupt anzusehen, geschweige denn dort kaufen.

    Das ist einer der Gründe weshalb 147 und Spider wohl nach etlichen Alfas seit 40 Jahren meine letzten aus dem Konzern sind.

    Traurig das ich das so sagen muss.

  • Wenn ich die Glastempel von FCA sehe, wo dort die Austauschmechaniker mit mehreren Marken nur noch mit Diagnosestecker

    arbeiten können, und ich in Aachen genau so eine Werkstatt habe, dann müsste ich einen in der Klatsche haben da einen

    Fiat oder Alfa überhaupt anzusehen, geschweige denn dort kaufen.

    Das ist einer der Gründe weshalb 147 und Spider wohl nach etlichen Alfas seit 40 Jahren meine letzten aus dem Konzern sind.

    Traurig das ich das so sagen muss.

    Gerdi, hol Dir doch wieder einen 75er oder etwas ähnliches Gutes... gut dran zu arbeiten, Technik schön und gut handhabbar... und sag jetzt nichts wegen der Ersatzteilsituation... schlimmer als bei den Frontkratzern ist es auf keinen Fall...

  • Gerdi, hol Dir doch wieder einen 75er oder etwas ähnliches Gutes... gut dran zu arbeiten, Technik schön und gut handhabbar... und sag jetzt nichts wegen der Ersatzteilsituation... schlimmer als bei den Frontkratzern ist es auf keinen Fall...

    Stimmt, schlimmer geht's nimmer... :fail:

  • Gerdi, hol Dir doch wieder einen 75er oder etwas ähnliches Gutes... gut dran zu arbeiten, Technik schön und gut handhabbar... und sag jetzt nichts wegen der Ersatzteilsituation... schlimmer als bei den Frontkratzern ist es auf keinen Fall...

    Tom, mein Alter sagt mir das ich bald 67 bin und mich nicht mehr in der Garage ohne Bühne und Platz unter irgendwelche

    Autos lege. Die Zeit ist vorbei. Nach den Alfas kommt etwas wo ich problemlos in Werkstätten das emotionslose Gefährt

    hinstellen kann und es wird repariert, die Marke geht mir da einfach am Allerwertesten vorbei. Auch wenn ichs nicht so will.

  • Tom, mein Alter sagt mir das ich bald 67 bin und mich nicht mehr in der Garage ohne Bühne und Platz unter irgendwelche

    Autos lege. Die Zeit ist vorbei. Nach den Alfas kommt etwas wo ich problemlos in Werkstätten das emotionslose Gefährt

    hinstellen kann und es wird repariert, die Marke geht mir da einfach am Allerwertesten vorbei. Auch wenn ichs nicht so will.

    Gerdi, man soll nie etwas tun, was man nicht will... auch wenn man noch so alt ist... :joint:

  • Gerdi, man soll nie etwas tun, was man nicht will... auch wenn man noch so alt ist... :joint:

    Tom, noch ist es ja nicht soweit, der Spider geht im März erst mal zu Aldo wo einiges gemacht wird.

    Auch neu für mich das ich mich nicht mehr selbst rumquäle:popcorn: