Tempolimit 130kmh

• Auweia, ein Fluke.

Setz dich hin , wenn du den Preis der Sicherungen siehst. Die 15A zu schießen ist aber schon grob fahrlässig ;-) Die mA-Typen sind (bei mir) quasi Verschleißteile... Hab aber aus gutem Grund keine Flukes zu Hause.

Hier wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.

• Offizieller Beitrag

Auweia, ein Fluke.

Setz dich hin , wenn du den Preis der Sicherungen siehst. Die 15A zu schießen ist aber schon grob fahrlässig ;-) Die mA-Typen sind (bei mir) quasi Verschleißteile... Hab aber aus gutem Grund keine Flukes zu Hause.

Hab vorhin 2er-Pack für 11 $ bestellt, das ist okay.

Warum die aber gefatzt ist, weiss ich trotzdem immer noch nicht ..

Karre war aus, Pluspol abgeklemmt, Fluke dazwischen ... . mhmm ... :/

• Die haben sich das heute nicht getraut, nachdem Mercedes erst vor ein paar Tagen die Prämien für die Mitarbeiter von knapp 5000 Euro auf 500,- gesenkt hat. Da wären dann die Umfrage Werte sowas in den Keller gerauscht und Merkel hätte dann bei der nächsten Wahl wieder fordern müssen, das das Ergebnis geändert werden muß. :) Aber ich finde das ja jetzt gut das die Greta und Grünen Anhänger in Ihrem Vorzeige Bundesland, mal das ganze an der eigenen Brieftasche spüren.

• Was man bei der Suche im forum so alles findet ^^

Nichts zum Thema Kochen aber ein schönes Beispiel wie ein Thread zum Thema Geschwindigkeit zu Sicherungen umschwenkt.

ARP

Ich bin echt gern hier