Hallo aus Franken

  • Ein herzliches Hallo aus Schwabach bei Nürnberg hier ins Forum.


    Fast 30 Jahre hatte ich einen 2 Liter Fastback Spider, der (fast) immer zuverlässig gelaufen ist, allerdings habe ich auch viel an dem Auto geschraubt und vor allen Dingen geschweißt.

    Vor drei Jahren habe ich den Spider verkauft.


    Seit ein paar Tagen habe ich nun einen 156 1,8TS Sport Wagon mit EZ 04, da mir das Modell sehr gut gefällt, und die Autos im Moment schon sehr günstig sind.

    Im Sommer bin ich allerdings schwerpunktmäßig mit Oldtimern unterwegs.

    Ich denke, dass der Zustand des 156 recht gut ist, aber sicher wird im Laufe der Zeit das ein oder andere Problemchen auftauchen.


    In diesem Sinne hoffe ich hier im Bedarfsfall Hilfe zu finden, und bin auch gerne bereit meine Erfahrungen zu teilen.


    Grüße

    Christopher

  • Herzlich willkommen! Viel Spaß hier!

    Grüsse aus Oberbayern! ;) (für die nichteingeweihten Nordlichter: das Verhältnis zwischen Oberbayern und Franken war schon immer speziell...)

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--