NEU hier.. :-)

  • Hallo,


    bin aus Jever , dem hohen Norden + neu hier. Habe mir wieder einen 164 zugelegt, nachdem ich den letzten Super 3,0 12 V mit Getriebeschaden 2017 verkauft hatte. Unser Alltags 159 2,2 Selespeed ist aj schon schön, aber der 3,0 klingt phänomenal...

    Habe einen seltenen Automatik mit Schiebedach gefunden seit 20 J.aus einer Hand aus 97 mit seltener Zender Ausstattung :

    weiss jemand ob ausser den verchromten Schwellerleisten noch anderes verbaut wurde, er kommt mir etwas tiefer vor..!?

    LG Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass unser Masi nicht mehr unter uns ist, der könnte dir alles zu den 164ern aus dem Stehgreif erzählen.

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--