ok....wenn Google das sagt....![]()
OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch
- harvensaenger
- Erledigt
-
-
Ich hab jahrelang nur volljährige Autos gefahren. Die haben eher noch die wenigsten Probleme gemacht

-
der Dicke gehört bei mir auch eher zu den unauffälligen Patienten in der langen Liste von Privat- und Dienstrutschen.

Da gab und gibt es viel Schlimmere.
-
Der schönste war eigentlich mein 280 SL.
R129, falls es jemandem was sagt. Leider etwas untermotorisiert. Der 500er wär die bessere Wahl gewesen. Leider hatte ich für den Winter keinen trockenen Stellplatz. Die Elektrik konnte dafür im Frühjahr dann ganz viele neue Sachen

Mechanik, wie vom Panzer. Da geht kaum was kaputt.
-
...NobbiDu darfst nicht vergessen, Kai und ich gucken da höchstens mal drunter, um festzustellen, was wir in letzter Zeit alles so überfahren haben...

Meine Liesel ist technisch tip top, da gucke ich auch nicht drunter, höchsten mal wenn man aufgesetzt hat um zu gucken ob was kaputt ist

-
Dann komm ich mit dem Rad

War aber mal nen Alfa Stammtisch, oder?

nix da, der kleine Pitbull braucht Auslauf und der Dicke muss dann 1,5 Wochen später zur großen Sause in den Harz.
Man soll dem Material ja auch nicht zu viel zumuten....wer weiss, wie lange dat Zeuch hält....

bringst du wieder lecker Herforder mit Georg?
-
bringst du wieder lecker Herforder mit Georg?
Herforder...
da bin ich nicht zuständig, das war der Gerd.
Ich schleppe wieder ganz stinknormales Krombi oder Veltins in den Harz....unser Diebels-Alt hier aus Issum kann man echt nicht saufen,,,

-
Herforder...
da bin ich nicht zuständig, das war der Gerd.
Ich schleppe wieder ganz stinknormales Krombi oder Veltins in den Harz....unser Diebels-Alt hier aus Issum kann man echt nicht saufen,,,

stimmt der Gerd war dat........Diebels ist aber auch nicht so meins.......
#BIERCHAT#

-
Gibt es Lokalitäten Wünsche?....Kückenmühle nähe Hemmingen wo wir schon waren
Salve Rolfshagen....hat aber immer noch keine Speisekarte vermute ich.

Oder die Burger Bude in Minden war ja auch nicht so übel.

Ich checke analog mal unseren Golfplatz Italiener in Obernkirchen ab, mal gucken ob der mehr als ne Pizza gebacken bekommt.

-
Ich habe keine Präferenzen. Ich/wir schließen uns der Mehrheit an.
-
Gibt ein Herz Mike

-
Zu dem ranzigen Salve fahr ich nicht nochmal. Erst dumme Sprüche von wegen der Teilnehmerzahl und dann nen Tisch in der Latrineneinflugschneise. Abgesehen von den billigen Ikea Plastiklampen. Von mir aus kann der auch Speisekarten auf Walpenisleder drucken

Never ever -
Mir ist das relativ egal wohin, ihr macht das schon

-
Zu dem ranzigen Salve fahr ich nicht nochmal. Erst dumme Sprüche von wegen der Teilnehmerzahl und dann nen Tisch in der Latrineneinflugschneise. Abgesehen von den billigen Ikea Plastiklampen. Von mir aus kann der auch Speisekarten auf Walpenisleder drucken

Never everis ja mal ein klares Statement...

-
is ja mal ein klares Statement...

Ja Sorry. Steh ich auch zu.

Ich denke, als Gastronom muss man soviel Profi sein, mit sowas kommentarlos umzugehen oder ne Frittenfarm zu eröffnen.
Meine favorisierte Topantwort zu dem Spruch wäre gewesen:
„Heute ist dein Glückstag. Soeben sind die restlichen Plätze auch noch frei geworden“

Ansonsten ist mir jeder andere Vorschlag recht. Freu mich immer auf die Bande. Sind immer richtig feine Abende

-
So Leute jetzt ist Schluss mit Lustig, dat Schosch und Nobbi kommen zum Treffen

Gerade mit Schosch abgekaspert, ich fahre zu ihm und dann düsen wir gemeinsam im Focht zu Kaichen und zu euch

-
Neue Gesichter.... schön!
Wissen wir schon wohin?
-
So Leute jetzt ist Schluss mit Lustig, dat Schosch und Nobbi kommen zum Treffen

Gerade mit Schosch abgekaspert, ich fahre zu ihm und dann düsen wir gemeinsam im Focht zu Kaichen und zu euch

ja geiiiiiiiiil

-
Kaichen hattest du Michael mit eingeplant?
-
Neue Gesichter.... schön!
Wissen wir schon wohin?
Golfplatz Obernkirchen

-
und die lassen uns Wilde da drauf?
-
Haben die ne Wahl?

-
hihi
Mittags oder Abends?
-
Abends denk ich. Und wenn er nicht will, dass wir seinen Golfplatz zu nem Truppenübungsplatz umgestalten, wird er uns schon reinlassen

Ich seh gerade..... 21.05. 18:00 Uhr
-
au ja, carting auf den hinteren Neun!