Wow
, hier ist ja die Hölle los. ![]()
OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch
- harvensaenger
- Erledigt
-
-
Moinsen,
also ich habe mir mal Gedanken gemacht zu einem Saisonauftakt.
Wie wäre es mal mit einem Treffen mit anschließender kleinen Ausfahrt, anders als sonst, wo wir uns eigentlich "nur" zum Essen verabredet hatten.
Als Treffpunkt würde ich einen recht zentralen in OWL/WBL wählen.
Zeitpunkt gleich morgens 10:00 Uhr auf einen Samstag. Dann ist nach hinten hin offen und niemand muss am nächsten Morgen früh raus zur Arbeit.
Optional könnte man dann abends zum Essen doch noch irgendwo zusammen sitzen.
Grobe Richtung wäre dann Mitte-Ende April 2023, wenn nicht noch ein Wintereinbruch kommen sollte.

Also falls Interesse hier in unserer "Sektion" besteht, würde ich etwas ausarbeiten und hier hochladen.

-
Denk dran, am 7.4. ist Car Friday, ich kann die Eifel schon hören, wie sie ruft

Mal gucken, wann ihr das macht, evtl. komme ich dann dazu

-
Denk dran, am 7.4. ist Car Friday, ich kann die Eifel schon hören, wie sie ruft

Mal gucken, wann ihr das macht, evtl. komme ich dann dazu

Ja ich weiß, deshalb ja Mitte/Ende April. Carfreitag wird dieses ja leider nix bei uns, da wir im Urlaub sind....

-
Carfreitag wird dieses ja leider nix bei uns, da wir im Urlaub sind....
Waaaas???
Hömma, daa geht ja gar nicht

-
Waaaas???
Hömma, daa geht ja gar nicht

Ja ist wieder blöd, aber wenn Ostern so früh ist, habe ich meine Bella eh noch nicht ausgemottet. Einmal Schnee zu Ostern in der Eifel hat mir gereicht.....

-
Keine Bange Chris, wenn'schneit rufen wir die Bersaglieri 😁😁😁😁
-
Mitte bis Ende April ist gut.......
-
Ja ist wieder blöd, aber wenn Ostern so früh ist, habe ich meine Bella eh noch nicht ausgemottet. Einmal Schnee zu Ostern in der Eifel hat mir gereicht.....

soll ich nen Alfa Aufkleber für den Citroen besorgen, wenns schneit mach ich auch einen an den Opel
-

Ja mal gucken wie es Wetter wird.
Habe ja olle Zicke auf die ich zur Not ausweichen kann.
Schnee und Semis sind jetzt nicht so optimal

-
Moin, moin in die Runde.
Das dritte und das fünfte Wochenende ständen bei mir zur Verfügung. WBL wäre auch noch gut in Reichweite.
Grüße Klaus

-
Klingt an und für sich ganz gut...
Vielleicht ist dann ja auch schon Zeit für ne Politur gewesen ☺️...
Aber WTF ist WBL 🤷🏻 ???
-
WBL = Weserbergland
-
WBL = Weserbergland
🙈OH, WIE, PEINLICH 🙈
-
schneit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.