Sportspeiche 2 in 7x17 ET 35 mit Hankook 215/45R17 bereift

  • Ich versuchs einfach nochmal...


    Und bitte, spamt diesen Thread diesmal NICHT mit irgendwelchen Fragen nach Eintragung, Unterlagen oder "Die hab ich da aber billiger bekommen" zu - danke. Ich möchte etwas verkaufen und wenn jemandem mein Angebot nicht passt - weitergehen.


    ch biete einen Satz Sportspeiche 2 in 7x17 ET35. Die Räder sind gebraucht, laufen rund und haben keine Bordsteinschäden. Die Bereifung ist 215/45R17 Hankook. Profiltiefe reicht wohl noch für einen Sommer, dann haben die es aber hinter sich.


    Nabenkappen sind dabei, Radbolzen sind NICHT dabei. Kein Versand, nur Abholung. Raum Bielefeld / Paderborn oder alternativ unter der Woche Raum Rastatt / Baden-Baden. Preisvorstellung 250 Kopeken. Nein, ich werde KEINEN großartigen Nachlass geben. Ich weiß, dass die Räder auch immer mal wieder günstiger angeboten werden - aber kaum in dem Zustand. Dann bleiben sie eben noch in der Garage liegen.


    Um Fragen nach Eintragung etc. vorzubeugen - mit der ET waren die Räder serienmäßig beim GT erhältlich. Der 147 hatte das gleiche Design, aber in ET41,5. Natürlich kann man die Räder auch auf dem 147 fahren (hab ich ja auch gemacht), hochoffiziell muss man sie dann aber eintragen lassen. Gleiches gilt für den 156 etc.

  • Um Fragen nach Eintragung etc. vorzubeugen - mit der ET waren die Räder serienmäßig beim GT erhältlich. Der 147 hatte das gleiche Design, aber in ET41,5. Natürlich kann man die Räder auch auf dem 147 fahren (hab ich ja auch gemacht), hochoffiziell muss man sie dann aber eintragen lassen. Gleiches gilt für den 156 etc.

    … und für den 916 (bei ET35). :like:

  • Alles gut, ist ja schon einige Zeit her. Wollte nur die Anzeige nach oben schubsen ;)

  • Die Dinger sind auch noch da.


    Wenn sie keiner will, schmeiße ich sie mit in den Spider wenn der Abdecker den holt.

  • Wo in A? Nen Kumpel muss nächste Woche nach Wien...

  • Jöp, das tust Du. Meine Frau hat auch gewartet. Und ich auch - aufs Essen.


    Ich bin gerade erst rein nach einer 13-stündigen Umstellung ISDN -> VoIP mitsamt komplettem Anlagenwechsel. Und Arbeit geht nun mal vor.

  • ...und der Altmetallverwerter rückt näher

  • Danke Clausi :knutsch:


    Also nochmal kurz:

    Die Fotos oben sind falsch, mein Fehler und danke für den Hinweis.

    Hier der Link zu e**y-Kleinanzeigen mit den richtigen Fotos:

    Klick mich


    Die Originale werde ich hier nachher noch hochladen, wenn ich am Rechner bin - auf dem Tablet habe ich die nicht.


    Ungeachtet der Preisangabe in der Anzeige gilt für Forenmitglieder natürlich der hier genannte Preis.


    EDIT

    ...von dem ich gerade festgestellt habe, dass er auch irgendwie verschwunden ist. Also Butter bei die Fische - VHB 250 oder letzter (und wirklich letzter) Preis 200 - ich will den Kram weg haben.